Fotos aus Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von Ally, 12. November 2010.

Booking.com
  1. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Also ich muss sagen, dass ich die Fotos *irgendwie* beeindruckend finde... :lol: Habe ich so auch noch in keiner Region Spaniens vor den Feiertagen gesehen *lach


    (angenehm überrascht bin ich jedoch, dass es dort sogar eine Abteilung "Vegetarisches" gibt... da hättest Du mal schauen müssen, da waren die Regale vermutlich noch voll! :lol: )


    Danke für die Fotos! Solche Schnappschüsse, mitten aus dem Leben und dem Alltag, finde ich klasse.
     
    #11 14. November 2010
  2. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Rosca, ich glaube, dass ich Dir die Illusion des "Vegetarischen" nehmen muss, es handelt sich bei dem halb sichtbaren Schild sicher um die Gemüse-Abteilung: "Vegetables" und nicht "Vegetarian Food".

    Natürlich ist Gemüse auch vegetarisch...
     
    #12 14. November 2010
  3. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Schoen das euch meine Fotos gefallen.

    @Rosca Vegetarisch ist hier garnicht so Unbeliebt. Es gibt hier einige Vegetarier und fast jedes Restaurant hat dafuer eine extra Rubrik auf der Speisekarte.

    Ich hab mich schon so an diese Zustaende beim einkaufen gewoehnt das mich eure Reaktionen sehr wundern. :lol:
    Ich kann auch aus Spanien Bilder einstellen wo die Regale so aussehen.
    Hab ich spontan gemacht kurz bevor der LKW Streik gewesen ist und werd ich die Tage mal einstellen.

    Hab noch ein paar Fotos die wir im September am Eastern Beach gemacht haben, als eine Easyjet Maschiene gelandet ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Ally
     
    #13 14. November 2010
  4. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Heute unterwegs zum Krankenhaus haben wir interessantes Parken gesehen, das ich unbedingt knipsen musste.^^
    Auch wenn es schon spaet ist, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.^^

    Das war sicher eine Interessante Autofahrt. Auch von der Richtung die er geparkt hat, kann er nur verkehrt in die Einbahnstrasse reingefahren sein.^^

    [​IMG]
    mal die andere Seite........
    [​IMG]

    Hauptsache er hat noch den Seitenspiegel eingeklappt........^^

    [​IMG]

    :lol: :mrgreen:
    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Ally
     
    #14 30. Dezember 2010
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da muss man ohne Auto ja ein glücklicher Mensch sein. :lol: :mrgreen:
     
    #15 30. Dezember 2010
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    :shock:

    Deine Bilder solltest du der Polizei oder zumindest dem Besitzer des Peugeot zur Verfügung stellen.

    Aber die Mussa-Karre wird wohl kaum eine Versicherung haben :roll: :(
     
    #16 30. Dezember 2010
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich wusste ja schon immer, die Engländer vertragen keinen Alkohol! :mrgreen: :roll:
     
    #17 30. Dezember 2010
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Schwaerze lieber schnell die Nummernschilder.
     
    #18 30. Dezember 2010
  9. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    zu den Autos kam am Schluss noch raus, das ein Transporter wohl die Kurve in der Strasse nicht mehr bekommen hatte und dann da reingefahren ist.

    Hier mal noch ein paar Fotos

    Am Flughafen
    [​IMG]

    Die New Flame die 2008 am Europapoint gesunken ist und ueber ein Jahr geborgen werden musste.

    [​IMG]

    Gibraltar von der Seilbahn aus

    [​IMG]

    ein Haus am Nationalday

    [​IMG]
     
    #19 24. Januar 2011
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Was machen die Engländer eigentlich in Gibraltar? :lol: :mrgreen:
     
    #20 24. Januar 2011