Flughafen GIB - Neues Terminal

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von alex3r4, 30. April 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ja. Unter anderem alles, was südlich der Landebahn liegt. Da sieht man immer mal wieder ein Transportflugzeug herumstehen. Letztens waren auch einige RAF-Tornados für ein paar Wochen für Übungsflüge vor den olympischen Spielen da.
     
    #11 16. August 2012
  2. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Der Gibraltarflughafen ist eine militaerischer Flughafen mit ziviler Nutzung. Als rein ziviler Flughafen duerfte er wegen Sicherheitsbestimmungen (dichte Bebauung an den Flughafen) ueberhaupt nicht in Betrieb sein.
     
    #12 16. August 2012
  3. onkelmue
    onkelmue Member
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Ich danke euch für die Antworten...::daumen:
     
    #13 20. August 2012
  4. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    #14 17. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
  5. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18

    Verstehe ich nicht, was heißt "geferliste" ???
     
    #15 17. Oktober 2012
  6. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    #16 18. Oktober 2012
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, aber immerhin der geferliste in Europa.:D
     
    #17 18. Oktober 2012
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Naja, Courchevel in den französischen Alpen sieht da doch deutlich gefährlicher aus. Allerdings fliegen dort auch keine Linienmaschinen vom Typ Airbus A320 und Boeing 737.

    Insofern hat Kaulis schon ein wenig Recht, es ist zumindest eines der krassesten Flugziele, das man in Europa mit normalen Linienmaschinen dieser Größe im regulären Flugverkehr anfliegt. Aber all zu gefährlich ist der nicht, nur insbesondere der Start in Westrichtung ist ein kurioses Manöver.
     
    #18 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2012
  9. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    #19 18. Oktober 2012
  10. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Weiss jemand, was denn nun aus dem Abkommen zur gemeinsamen Nutzung des Flughafens geworden ist? Gibt es Hoffnung für Flüge nach Spanien?
     
    #20 23. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  2. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  3. Der Botanische Garten von Gibraltar

    Der Botanische Garten von Gibraltar: Hallo Leute ich bin auch im Botanischen Garten gewesen der sehr interesant ist. Hier würde mir die Arbeit richtig Spaß machen weil es hier kein frost gibt so das man das Ganze Jahr was Pflanzen kann. Ich weiß garnicht wan der Botanischegarten...
  4. Hallo - Von Nordirland nach Andalusien

    Hallo - Von Nordirland nach Andalusien: Hallo zusammen, da ich in etwas mehr als 24 Stunden meine Reise nach Andalusien antrete, habe ich mich für künftigen Informationsaustausch einmal hier angemeldet. Ich habe die letzten 6 Monate in Belfast verbracht und hier sozusagen meine...
  5. 11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?

    11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?: Hi Leute, ein Freund meiner Wenigkeit hat momentan ein Problem bzgl. eines Mietvertrags hier ein Spanien. Er ist, wie ich, erst vor kurzem hierher gezogen und hat eine Wohnung angemietet. Bei der Unterzeichnung des Mietvertrags wurde ihm...
  6. Leben und arbeiten auf Gibraltar

    Leben und arbeiten auf Gibraltar: @Gibraltar-Kenner, wir,mein englischer Freund und ich leben derzeit noch an der Costa Brava. Allerdings fühlen wir uns hier schon lange nicht mehr wohl. Die Saiso beginnt im Juli und ist dann Mitte September auch schon wieder vorbei. Das...
  7. Autoversicherung unter 25

    Autoversicherung unter 25: Hi zusammen, ich würde mir so langsam doch ganz gerne ein Auto zulegen. Nun stellt sich aber das Problem heraus, dass sämtliche Autoversicherungen, die ich bisher finden konnte, nur Versicherungsnehmer ab 25 akzeptieren. Ich bin 23, kennt...
  8. verbindung flughafen barcelona mit flughafen girona

    verbindung flughafen barcelona mit flughafen girona: hallo! hat jemand eine ahnung, oba das sehr weit auseinander ist? ich such schon eine weile, aber irgendwie finde ich nichts :-( wenn ich bei flugsuche "girona" eingib - ist dass dann Barcelona-Girona (das bei Ryanair) gute nacht und...
  9. Möchte schrecklich gerne zurück :-) (la Linea-Gibraltar)

    Möchte schrecklich gerne zurück :-) (la Linea-Gibraltar): Hola, habe 2006 schonmal für 9 Monate in La Linea gelebt (Gibraltar garbeitet). Nun, nach reiflicher Überlegung und unglückseliger Zwischenstation Dublin möchte ich sooooooooooo gerne wieder zurück. Sollte jemand von euch in einem der...