Die Grenze von Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von alex3r4, 3. Mai 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Grenze von Gibraltar
    #1 3. Mai 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nett Alex, jetzt weiss jeder, wie du aussiehst.:p

#2 3. Mai 2012
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn das interessanter ist als die Grenze... viel Spaß :o

#3 3. Mai 2012
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist jetzt Wunschdenken.:D

#4 4. Mai 2012
  5. Whorned1975
    Whorned1975 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es war auch interessant zu sehen, wie die Befestigungsmauer ist oder war. Sie ist ja wirklich noch gut erhalten und man kann sich vorstellen, wie die damaligen Kriege abgelaufen sein müssen. Das war ja uneinnehmbar.

#5 17. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bald 0,0 Promille-Grenze?

Bald 0,0 Promille-Grenze?: Buenas tardes! Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch, und man verschüttet alles! Spaß beiseite [url=http://www.greensmilies.com/][img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif[/img][/url], weiss jeder das sowas ganz...
  2. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  3. Die Affen von Gibraltar

Die Affen von Gibraltar: Da Gibralta bekannt ist für seine Affen habe ich natürlich auch Fotos geschossen. Ja ein Affe wolte mir aus der Hosentasche mein Handy klauen. Das fand ich nicht ganz toll Die affen dürfen nicht gefütert werden auch muss man auf sein rucksacjk...
  4. Der Botanische Garten von Gibraltar

Der Botanische Garten von Gibraltar: Hallo Leute ich bin auch im Botanischen Garten gewesen der sehr interesant ist. Hier würde mir die Arbeit richtig Spaß machen weil es hier kein frost gibt so das man das Ganze Jahr was Pflanzen kann. Ich weiß garnicht wan der Botanischegarten...
  5. Hallo - Von Nordirland nach Andalusien

Hallo - Von Nordirland nach Andalusien: Hallo zusammen, da ich in etwas mehr als 24 Stunden meine Reise nach Andalusien antrete, habe ich mich für künftigen Informationsaustausch einmal hier angemeldet. Ich habe die letzten 6 Monate in Belfast verbracht und hier sozusagen meine...
  6. 11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?

11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?: Hi Leute, ein Freund meiner Wenigkeit hat momentan ein Problem bzgl. eines Mietvertrags hier ein Spanien. Er ist, wie ich, erst vor kurzem hierher gezogen und hat eine Wohnung angemietet. Bei der Unterzeichnung des Mietvertrags wurde ihm...
  7. Leben und arbeiten auf Gibraltar

Leben und arbeiten auf Gibraltar: @Gibraltar-Kenner, wir,mein englischer Freund und ich leben derzeit noch an der Costa Brava. Allerdings fühlen wir uns hier schon lange nicht mehr wohl. Die Saiso beginnt im Juli und ist dann Mitte September auch schon wieder vorbei. Das...
  8. Autoversicherung unter 25

Autoversicherung unter 25: Hi zusammen, ich würde mir so langsam doch ganz gerne ein Auto zulegen. Nun stellt sich aber das Problem heraus, dass sämtliche Autoversicherungen, die ich bisher finden konnte, nur Versicherungsnehmer ab 25 akzeptieren. Ich bin 23, kennt...
  9. Flughafen GIB - Neues Terminal

Flughafen GIB - Neues Terminal: Das neue Terminal ist ja schön anzusehen, aber wann wird es denn mal benutzt? Weiss darüber jemand etwas? Liegt's an den Spaniern (man könnte aber auch ohne deren Eingang das Terminal für abgehende Flüge nutzen)? Ist ja schön und gut dass es für...
  10. Möchte schrecklich gerne zurück :-) (la Linea-Gibraltar)

Möchte schrecklich gerne zurück :-) (la Linea-Gibraltar): Hola, habe 2006 schonmal für 9 Monate in La Linea gelebt (Gibraltar garbeitet). Nun, nach reiflicher Überlegung und unglückseliger Zwischenstation Dublin möchte ich sooooooooooo gerne wieder zurück. Sollte jemand von euch in einem der...