Die Affen von Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 2. Februar 2011.

Booking.com
  1. Sonnenkind
    Sonnenkind New Member
    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    8700
    Re:

    Es ist doch so: einerseits ist es wirklich blöd, die Affen zu füttern. Einmal für einen selbst, weil sie dann ziemlich schnell frech werden. Aber darüber hinaus, gewöhnen sich Affen schnell an solche Zustände und entwickeln regelrechte Bettelallüren. Deshalb finde ich es schon bedenklich, dass euer Busfahrer aus dem Füttern der Affen eine Touristenattraktion macht...
     
    #11 20. Januar 2014
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Der "Busfahrer" ist ein Taxifahrer. Diese bieten Touren auf den Felsen an und es gibt dort eine spezielle Futterstelle, an der das gemacht wird. Nur dort dürfen die Affen gefütter werden. Das wissen die Affen und gehen dort hin. An anderen Stellen betteln Sie nicht um essen sonder springen einem höchstens einmal zum Spaß auf die Schultern, wo sie dann ein wenige Sitzen bleiben, bis es ihnen langweilig wird, dann verschwinden sie wieder.

    Also alles halb so wild.
     
    #12 17. Februar 2014
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    #13 17. Februar 2014
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    #14 17. Februar 2014
  5. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo



    Hallo Alex

    Ja wollte ich schon mein Chef schenken weiß aber nicht wo ich mich Melden kann um ein Affen aus Gibraltar zu Exportieren..
     
    #15 17. Februar 2014
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    #16 17. Februar 2014
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da Makaken in Gruppen leben, sind sie die idealen Wohnungstiere.:D
     
    #17 17. Februar 2014
  8. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo



    Hallo gata

    Grins gut für die einnahmen der firma
     
    #18 17. Februar 2014