Die Affen von Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 2. Februar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Die Affen von Gibraltar
    Da Gibralta bekannt ist für seine Affen habe ich natürlich auch Fotos geschossen.
    Ja ein Affe wolte mir aus der Hosentasche mein Handy klauen.
    Das fand ich nicht ganz toll
    Die affen dürfen nicht gefütert werden auch muss man auf sein rucksacjk aufpassen.Auch muss man die kinder fern halten weil die Affen ja so nietlich sind und sich Kinder sehr dafür interesiren.
    Es gibt auch ein gerücht was die affen betrift.
    wenn der Letzte Affe in gibralta ausgestorben ist geht gibraltar nach spanien und der fler der Halbinsel dann verloren.
    Also die Affen müssen auch geschützt werden
    Sie Laufen überall rum und Kramen im müll rum.
     

    Anhänge:

    #1 2. Februar 2011
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Ja hier kommen noch mehr Bilder von den Affen
     

    Anhänge:

    #2 2. Februar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Oh das eine Bild ist etwas ungünstig getroffen.
     

    Anhänge:

    #3 2. Februar 2011
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Achso wer mit der seilbahn dahoch fährt das Kostet 9 Pfund oder 10 Pfund wen man mit dem Auto da Hoch fährt .
    Das mit den 10 Pfund habe ich irgendwo gelesen das die fahrt mit den Auto so fiel kostet wen man mit sein eigenes Auto da hoch fährt.
     

    Anhänge:

    #4 2. Februar 2011
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hier gibt es noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

    #5 2. Februar 2011
  6. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Kaulis, wenn das mit dem Gerücht über die Affen wirklich wahr wäre, hätten die Spanier die Viecher schon längst alle erschossen und ins Meer geschmissen. =D> [-o<
     
    #6 2. Februar 2011
  7. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Das sind wirklich tolle Fotos, Kaulis.Vielen Dank dafür. =D>


    So wie die Affen teilweise posen, kann man gerad' meinen, Du hast sie für ein Fotoshooting engagiert... :lol:
     
    #7 3. Februar 2011
  8. Brecher
    Brecher Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin!

    Also wenn ich das so sehe, würde ich auch nicht mit meinem Auto dort hoch fahren, wenn die mir 10 Pfund zahlen würden.
    Safari-Park live :mrgreen: .

    Gruß
    B.
     
    #8 3. Februar 2011
  9. Whorned1975
    Whorned1975 New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey

    Wir waren auf Gibraltar, mit dem Bus und wir durften die Affen füttern. Der Busfahrer hatte extra dafür Äpfel und Bananen dabei. Es war schon schön so ganz nahe stehen und sie beobachten zu können. Aber man musste wirklich auf der Hut sein, denn die sind schnell und klauen gern.
     
    #9 17. Dezember 2013
  10. K-1
    K-1 Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Remscheid, Catral
    man darf die Affen schon füttern, aber man sollte es nicht. Die Affen werden durch das Füttern verleitet, bei den Touristen nach Futter zu betteln und deren Taschen nach Futter zu durchsuchen. Dabei können sie auch agressiv werden.

    Mit dem Auto auf den Felsen zu fahren ist nicht verboten und kostet auch nichts. Allerdings ist das ziemlich unsinnig, denn es gibt oben keinerlei Parkmöglichkeit. Man mass also sofort wieder runter fahren.

    Das Bild zeigt einen Affen der auf Futtersuche bis in die Stadt gekommen ist.
     

    Anhänge:

    #10 17. Dezember 2013