Die Affen auf Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von Ally, 17. Oktober 2010.

Booking.com
  1. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Entweder sitzt der Affe etwas seltsam oder trächtige Affenweibchen haben einfach Heißhunger auf Eis.

    :lol: :lol:
     
    #21 7. November 2010
  2. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Tibi, so früh am Morgen schon den Röntgenblick?

    LG Connie
     
    #22 7. November 2010
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Die Sitzhaltung ist soo krumm und das Bäuchlein ist so rund. :lol:
     
    #23 7. November 2010
  4. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Du könntest Recht haben.

    LG Connie
     
    #24 7. November 2010
  5. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Wenn ich jedesmal wenn wir einen Affen sehen wuerden, hier schreiben wuerde, dann waere dieser Thread sicher schon auf Seite 15..... :D
    Natuerlich ( oder Gott sei Dank ) passiert nicht immer etwas wenn man den Affen begegnet.
    Ich wuerde es so beschreiben das im Durchschnitt jeder 20te Vorfall den wir betreffend der Affen beobachten Wert ist hier beschrieben zu werden.
    Und vielleicht nuetzt es ja was, das die Leute die es hier lesen bevor sie den Felsen besuchen etwas Vorsichtiger sind.
    Noch gestern bin ich mit meinem Kind und dem Hund den Felsen raufgelaufen und wir haben keine Besonderen Vorfaelle mit den Affen gehabt. Ganz im Gegenteil, wir hatten nur Friedliche Tiere um uns herum. Muss wohl am Schoenen Wetter und unserer Guten Stimmung gelegen haben.
    Uebrigens schoenes Foto, ich hab auch noch irgendwo eins, wo ein Affe eine Erdbeere erbeutet hatte.

    Liebe Gruesse
    Ally
     
    #25 7. November 2010
  6. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Hallo Ally,

    vielen Dank für die tollen Impressionen und die interessanten Berichte! :D =D>


    Ich muss sagen, dass nur Deine tollen Beiträge mich nach längerem mal wieder ins Spanien-Talk-Forum gelockt haben.Deine Beiträge bringen Farbe und Abwechslung ins Forum, und es macht einfach Freude, die Fotos anzuschauen.Wäre toll, noch mehr darüber zu lesen... (werde jetzt mal in all Deinen Beiträgen schmökern :lol: ).


    Ich finde, im Grunde verhalten die Affen sich, wie wir Menschen auch... nur dass wir Menschen i.d.R. aus unlauteren Motiven so handeln, und die Affen, um ihre Art und ihre Existenz zu erhalten.Schön, dass die Menschen in Gibraltar sich nicht für die alleinige "Krone der Schöpfung" halten und den Tieren ihren Lebensraum lassen.
     
    #26 8. November 2010
  7. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo,

    ich suche in Kürze mal ein paar Gibraltarbilder fürs Forum raus.

    Strandi
     
    #27 9. November 2010
  8. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Das wäre klasse, Strandi =D>
     
    #28 9. November 2010