Der Wasserfall von Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 1. Februar 2011.

Booking.com
  1. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du willst also beurteilen ob ich Asozial bin aufgrund ein paar Postings in einem Forum.
    Sehr Interessant.
    Die Tante weiter oben habe ich nicht gebeten mich anzuschreiben und zu belaestigen.
    Wenn mich jemand anschreibt und beleidigt dann habe ich auch das Recht darauf zu reagieren.
    Ob ich Gutes Vorbild fuer mein Kind bin oder nicht, steht dir NICHT zur Beurteilung zu.
    Mit meinem Kind pflege ich anders zu Komunizieren, denn es beleidigt mich nicht.

Von wegen Postgeheimnis, sie kann mich ja verklagen, ich warte!

Ich muss schon sagen........... heute hatte ich hier Fuenf Kinder zu beaufsichtigen, und es war weniger Kindergarten als hier im Forum und hat auch wesentlich mehr Spass gemacht als das staendige Poebeln der Luschi zu lesen.
    Ich habe das Gefuehl das dieser User nur zum staenkern hier ist.......... man siehe die Menge der Postings, den Inhalt ect....
    Wenn euch solche Mitglieder hier Gluecklich machen, dann ziehe ich mich gern zurueck, es gibt wichtigeres im Leben als Foren.

#51 4. Februar 2011
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist korrekt, da irgendein deutsches "Postgeheimnis" (sollte es darauf anwendbar sein) sicherlich nicht in Spanien und erst recht nicht in Gibraltar gilt. Und in welcher Jurisdiktion wir uns hier im Internet bewegen, ist auch nicht so einfach zu beantworten. Da sind die Forenregeln wohl das einzige eindeutig geltende Recht ;)

#52 21. April 2012