Der Wasserfall von Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 1. Februar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa


    Hallo Luchi

    Wieso beleidigst du jetzt noch andere die du nicht kennst so wie mich und jetzt noch eine Frau.
    Was hat dich da geritten wer gibt dir das Recht dazu wer glaubst du wer du bis.
    Du hast ein Problehm mit mir ,und wen jemand was dazu sagt dann hast du dich nicht einzumüschen Comprende.
    Wenn dann schreib mich an wen du ein Problehm mit mir hast aber lass andere inruhe mit deiner Intoleranz.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #41 4. Februar 2011
  2. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Beruhige dich Kaulis.
    Sowas machen nur Leute die kein eigenes Leben haben und auch nicht in der Lage sind erstmal den Dreck vor der eigenen Tuere zu kehren.
     
    #42 4. Februar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Psst das brau doch keiner mit bekommen. :hail: :lmao: :sll:
    Bin ganns entspant
     
    #43 4. Februar 2011
  4. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hier ist ja wieder Action angesagt. Sind manche bisschen gereizt zur Zeit glaube ich.

    @Ally: PNs veröffentlichen ist nicht erlaubt, deswegen hab ich es gelöscht weil ich nicht glaub das Luchi Dir die Erlaubnis gegeben hat die hier zu posten. Und wär toll wen Du auch mal bisschen mehr auf Deinen Ton achtest. Danke.

    @Luchi: Levantina hats gut ausgedrückt find ich:

    Ich würde einfach mal die Ignorieren-Funktion benutzen wenn Dir Kaulis in seinen Beiträgen (zumindest bei denen wo er keinen Ausraster hat) auf den Sender geht. Für die Ausraster von neulich hat er ja schon eine Verwarnung von Elli bekommen.
     
    #44 4. Februar 2011
  5. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Sorry, aber wenn mich hier eine Grundlos anpinkelt, dann pinkel ich zurueck.
    Ich lasse mich hier nicht per pn beschimpfen.
    So einfach ist das.
    Wenn euch das nicht passt, schmeisst mich raus.
     
    #45 4. Februar 2011
  6. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]

    Dann wärs ja eigentlich nur logisch auch mit einer PN zu antworten wenn Dich jemand per PN beleidigt.
     
    #46 4. Februar 2011
  7. Luchi
    Luchi New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also, wenn ich Kaulis beleidigt habe, entschuldige ich mich. Ich kenne ihn schon längere Zeit und er hat schon einige Foren durcheinander gebracht. Er hört auf keinen Rat, seine Beiträge, die so eine Zumutung sind, durch ein Programm korregieren zu lassen. o.k., das ist seine Sache. Der "El Trottel" kam übrigens von ihm.

    Ally ist eine andere Sache. Sie betitelt mich als "Bitch" und schreibt gleichzeitig, daß sie in Gibraltar ohne diese Fäkaliensprache nicht überleben könnte. Das mag ja wahr sein, aber doch nicht in einem Forum. Von ihr liest man nur "pinkeln" und "pissen". Das ist GsD nicht meine Welt.

    Ich werde Beide in Zukunft ignorieren.

    LG
    Luchi
     
    #47 4. Februar 2011
  8. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa


    Hallo Luchi danke das mich und sie inruhrläst.
    Woher kennst du mich eigentlich du hast dich bei mir nicht Vorgestelt.
    Welche foren habe ich durcheinander gebracht?

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #48 4. Februar 2011
  9. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    =D> =D>
     
    #49 4. Februar 2011
  10. Gast4401
    Gast4401 Guest
    @ Ally

    Du bist einfach nur Ässozial und willst ein gutes Vorbild für dein Kind sein?
    Scheinbar bist Du nur in der Fäkaliensprache zu Hause.
    Von rechtlichen Konsequenzen bei Veröffentlichen einer PN ( Postgeheimnis) will ich gar nicht reden, denn das bringt bei Dir eh nichts.
    Gruss
     
    #50 4. Februar 2011