Der Wasserfall von Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 1. Februar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Der Wasserfall von Gibraltar
    Hallo

    Hier habe ich bilder vom Wasserfall von Gibraltar.
     

    Anhänge:

    #1 1. Februar 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sieht eher aus, wie ein Abwasserrohr, welches aus dem Berg kommt. Vor allem der Zaun unten: hübsch hässlich.
    Was ist das für ein "Wasserfällchen"? Du solltest schon etwas dazu erklären. Woher kommt das Wasser und warum ist unten diese Umzäunung?
     
    #2 2. Februar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Das ist eine Hölle und kein Abwasserror.
    Auserdem wie du siest ist da wo das wasser runter kommt Moss ansatz und grün.
    Das würde bei abwasser nicht sein.
    Die Meisten Abwesser fliesen auch nicht mitten im Land aus ein Berg wen da was zu vertuschen gibt würde das Wasser ins Meer geleitet werden.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #3 2. Februar 2011
  4. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Das ist doch kein Wasserfall.
    Eher ein Rinnsal.

    Connie
     
    #4 2. Februar 2011
  5. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    dieser ist doch schon etwas besser ! In Katalonien in der Nähe von Tortosa, permanet und sauber ( soll Trinkwasserqualität haben ) Aufnahme im Sommer!

    Da jetzt kommerziell > Copyright !



    Gruß Gunther
     

    Anhänge:

    #5 2. Februar 2011
  6. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Eine schöne Aufnahme, Gunter.
    Sieht aus, als hätte jemand einen Schleier ausgebreitet.

    LG Connie
     
    #6 2. Februar 2011
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Mojng

    Das war auch reingestelt weil es mehr was zum schmunzeln ist.
    Immer hin hat Gibralta ein Wasserfall =D> :google: :wtg: :shrug: das isdt doch mahl was.
    Es muss doch nicht immer alles Gösser Besser sein sondern es kann doch mahl Bescheiden sein.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #7 2. Februar 2011
  8. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    :mrgreen: So einen Abwasserfall gibts in Benidorm auch. Scheinbar gibts das immer da wo die Engländer sind :mrgreen:
     
    #8 2. Februar 2011
  9. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Aber SCHÄRFER auch, mein lieber Kaulis. Das obere Bild ist ja grauenvoll unscharf, das geht besser.

    Du irrst, wenn Du meinst, dass bei Abwasser kein Grün gedeihen würde, Fäkalien sind hervorragender Dünger, das müsstest Du doch als Gärtner wissen.

    Also können wir annehmen, dass in Gibraltar sogar der Wasserfall "S c h e i s s e" ist...?! (Achtung, IRONIE) :lol: :mrgreen:
     
    #9 2. Februar 2011
  10. Luchi
    Luchi New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    und was hat der Wasserfall mit der Hölle zu tun ???? :shock: :shock: :shock:

    LG
    Luchi
     
    #10 2. Februar 2011