Der Gibraltar Buschfunk - News-

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von Ally, 28. Oktober 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde, ein Urteil gegen Tierquäler sagt noch nichts über den Tierschutz allgemein in GIB aus.
    Dazu müsstest du mehr Beispiele und Gegebenheiten aus der Gegend berichten.
     
    #11 15. November 2011
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Da ich schon regelmäßig Hühner im Garten vor dem Gerichtsgebäude hier gesehen habe, wundert mich nichts, was im Inneren dieses Gebäudes geschieht. :D
     
    #12 19. November 2011
  3. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    @alex
    naechsten Monat kann ich da auch mitreden, dann werd ich mir das Gebauede Endlich mal von innen ansehen. :D

    Die Busse sind uebrigens immer noch fuer alle umsonst, da die Gibraltar Bus Company es noch nicht geschafft hat die Karten an die Residenten zu verschicken. Wahrscheinlich wird man ab 1 Januar wieder fuer die Busse zahlen muessen. Die Karten sollen im Dezember verschickt werden.
    Die Blauen Busse befinden sich zum Groessten Teil in einem sehr Desolaten Zustand.
    Wer damit faehrt, einfach mal auf das Profil der Reifen achten.
    Ich werde davon mal ein Foto einstellen wenn ich Zeit habe. :D
    Letzte Woche war ich sehr besorgt als wir mit einem Bus gefahren sind, der keine Bremsbelaege mehr hatte und auf dem blanken Eisen bremsen musste.

    Bis dann
    Ally
     
    #13 19. November 2011
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ja, die blauen Busse sind echt heftig. Wenn ich in GIB mit dem Bus fahre, dann nur wenn es regnet o.ä. - und das auf der Strecke von der Grenze zum Market Place. Alles andere gehe ich zu Fuß. Auf dieser Strecke fahren zum Glück die Busse von Calypso, deren Zustand okay ist. Dafür bezahle ich dann eben auch ein Pfund, damit kann man leben.

    Erzähl uns dann doch mal, ob es in dem Gerichtsgebäude auch so einen Zoo gibt. Würde mich nicht wundern wenn da drin ein paar Affen auf Ziegen reiten und damit Truthähne hüten :D
     
    #14 19. November 2011
  5. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Das ich da auf Affen, Ziegen oder Truthaehne treffe, glaube ich nicht.
    Aber ich werde einen ganz tollen Richter sowie ein Bellendes Zwergen Bierfass treffen und mein Schoenstes Geburtstagsgeschenk bekommen. :):):)

    Bis dann
    Ally
     
    #15 19. November 2011
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Das klingt aber auch schon kurios genug, Geschenke aus dem Gerichtssaal... dann wünsche ich schonmal recht viel Spaß ;)
     
    #16 19. November 2011
  7. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Keine Affen, keine Ziegen und keine Truthaehne.
    Und SEHR zu empfehlen!!! :):):)

    LG Ally
     
    #17 14. Dezember 2011
  8. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Sehe ich auch so, und nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel :aetsch:

    Das Bellende Zwergen Bierfass laesst gruessen!
     
    #18 15. Dezember 2011
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Freut mich, das zu hören :)
     
    #19 20. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Internetseite fuer Mitfahrzentrale?

    Internetseite fuer Mitfahrzentrale?: Hola an alle Experten, wir suchen fuer Kaulis eine Mitfahrgelegenheit nach Valencia, damit er Guenstig wieder zurueck kommt! Kennt jemand von euch eine "Spanische" Internetseite wo man sich fuer Mitfahrgelegenheiten ect anmelden kann? Danke...
  2. Fischrezepte

    Fischrezepte: Hallo zusammen, Kaulis meinte heute einen Octupus fangen zu muessen! [img]http://www.entertainia.org/Forum/files/rocco_u_octopus_209.jpg[/img] Da ich vermute, das es sich bei diesem Exepmlar vielleicht um den Vater eines gewissen Wahrsager...
  3. Satschuessel auf dem Affenfelsen^^

    Satschuessel auf dem Affenfelsen^^: Das habe ich gerade in mein Tagebuch geschrieben und ich dachte das passt auch Gut ins Forum, denn es beschreibt einen ganz Normalen Alltag hier.^ Letztes Jahr sagte ein Kumpel zu mir, wir sollten uns eine Schuessel aufs Dach packen, damit wir...
  4. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  5. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  6. Die Affen von Gibraltar

    Die Affen von Gibraltar: Da Gibralta bekannt ist für seine Affen habe ich natürlich auch Fotos geschossen. Ja ein Affe wolte mir aus der Hosentasche mein Handy klauen. Das fand ich nicht ganz toll Die affen dürfen nicht gefütert werden auch muss man auf sein rucksacjk...
  7. Der Botanische Garten von Gibraltar

    Der Botanische Garten von Gibraltar: Hallo Leute ich bin auch im Botanischen Garten gewesen der sehr interesant ist. Hier würde mir die Arbeit richtig Spaß machen weil es hier kein frost gibt so das man das Ganze Jahr was Pflanzen kann. Ich weiß garnicht wan der Botanischegarten...
  8. News

    News: Hi Mäx! Wie wäre es mit einer Rubrik "News" oder "Wichtige Infos"? Oder dringende Infos? Aktuell jetzt wegen der Unwetter hier!!! Liebe Grüße Frank
  9. Möchte schrecklich gerne zurück :-) (la Linea-Gibraltar)

    Möchte schrecklich gerne zurück :-) (la Linea-Gibraltar): Hola, habe 2006 schonmal für 9 Monate in La Linea gelebt (Gibraltar garbeitet). Nun, nach reiflicher Überlegung und unglückseliger Zwischenstation Dublin möchte ich sooooooooooo gerne wieder zurück. Sollte jemand von euch in einem der...