Der Botanische Garten von Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 2. Februar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Der Botanische Garten von Gibraltar
    Hallo Leute

    ich bin auch im Botanischen Garten gewesen der sehr interesant ist.
    Hier würde mir die Arbeit richtig Spaß machen weil es hier kein frost gibt so das man das Ganze Jahr was Pflanzen kann.
    Ich weiß garnicht wan der Botanischegarten eigentlich angelegt wurde.
    In Valencia is der Botanische Garten auch interesant da werde ich auch noch Fotos von machen.

    Stelle gerade fest das ich die fotos noch nicht bearbeitet habe also von Kodack program runterladen auf die Fotodatei meines Pc.
    Ich verstehe nicht warum ich die vom Kodack hier nich diereckt raufladen kann.
     
    #1 2. Februar 2011
  2. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    und ich verstehe nicht, warum du fuer jedes Bild oder auch kein Bild einen Thread aufmachen musst.
    Man macht wenn man im Urlaub war, Normalerweise einen Bericht und dann die Bilder alle mit Beschreibung darunter.

    Gruesse
    Ally
     
    #2 2. Februar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Ich finde das man die Bilder nach temen ordnen muss weil dann braucht man nicht so fiel zuschreiben.
    Hier sind einige Bilder.
     

    Anhänge:

    #3 2. Februar 2011
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Ja noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

    #4 2. Februar 2011
  5. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Das sind sehr Schoene Bilder. Hast du ganz toll eingestellt. =D> =D>
    Weiter so.......... am besten in nur einem Fred.
    Weisst du es ist ja so, wenn man eine Reise tut, dann macht man hinterher nur einen Fred daraus, hoffe du kannst mir folgen. Auch wenn man an Bekannte den Link versendet dann versendet man einen Link und nicht 25.
    Aber das ist ja deine Sache und mir total egal.
    Das Forum wird allerdings in meinen Augen durch soviele Threads nicht unbedingt aufgewertet.
     
    #5 3. Februar 2011
  6. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Wieso sol ich den Links versenden ich kann auch Freunde und Familie die Fotos auf der Kamera Zeigen.
    Und wer die Bilder hier im Forum finden möchte der findet sie auch wenm ich denen das sage.
    Schön das du die Fotos gut findes leider ist mir der tret mit den wasserfall nicht so gelungen.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #6 3. Februar 2011
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hier kommen noch einige Bilder.
     

    Anhänge:

    #7 3. Februar 2011
  8. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

    #8 3. Februar 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich liebe botanische Gärten und besuche sie auch in aller Welt.

    Einer ist mir besonders an Herz gewachsen der im Norden von Teneriffa.
    Er zeigt unter anderem alle endemischen Pflanzen der Kanaren.


    Der botanische Garten in Gibraltar wurde 1816 gegründet.
     
    #9 8. Februar 2011
  10. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Wenn es möglich war, haben wir auch immer botanische Gärten besucht.

    Der auf Madeira ist auf wundervoll gelegen genau wie der in Monte Carlo.

    Wobei mir auch der in Berlin-Charlottenburg sehr gut gefällt. Die Architektur der Gewächshäuser ist wunderschön.
     
    #10 8. Februar 2011