Brexit

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von alex3r4, 4. Juli 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Brexit
    Trotz des Brexit-Votums blieben die vorher von Spanien angedrohten Probleme an der Grenze aus. Man sicherte sogar Reisefreiheit für alle, die in Spanien leben und in Gibraltar arbeiten, zu.

    Ausnahmsweise sehr vernünftig, hätte ich so nicht erwartet ::daumen:
     
    #1 4. Juli 2016
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    War doch auch nur ein Bürgervotum und die politisch Verantwortlichen beschäftigen sich ausschliesslich damit Gründe zu finden, um die anstehende offizielle Erklärung zu vermeiden. Vorerst gibt es keinen Grund für irgendeine Änderung.

    Ausser dass viele Dicke nach GB reisen, weil da die Pfunde nur so purzeln. :D
     
    #2 4. Juli 2016
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ich meine ja nur, Garcia-Margallo hatte vorher noch groß getönt, er würde ggf. am Freitag nach dem Referendum die Grenze schließen... Wieder nichts als heiße Luft von den Kaspern.
     
    #3 4. Juli 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Der Gibraltar Buschfunk - News-

    Der Gibraltar Buschfunk - News-: Gestern wurden am Hafen 30 Kilo hochwertige Cannabis Pollen gefunden. Wert ca 50.000 Pfund. Jemand hatte sie, so wird vermutet unter den Boots-Gehstegen deponiert und durch den Sturm sind sie am Hafen sichtbar gestrandet. Quelle: Panorama...
  2. Informationen Gibraltar Leben und arbeiten

    Informationen Gibraltar Leben und arbeiten: Nun ich habe ja schon einiges an Infos aber nicht genug... Also Wohnungen etc. mieten sehr teuer weiss ich.... Aber wie ist es z.B. mit der Zahlungsmoral bei Arbeitgebern? Wie sind die Gesetze bezueglich Einfuhr von privaten und...
  3. Grenzschikane der Guardia Civil

    Grenzschikane der Guardia Civil: Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass die Schikanen der Guardia Civil bei den extremen Wartezeiten für PKW im Juli von bis zu 7 Stunden ihren Höhepunkt erreicht hätten, aber da habe ich die Kreativität von - wer auch immer dafür verantwortlich...
  4. Nicht nur in Andalusien gibt's manchmal Stromprobleme... ^^

    Nicht nur in Andalusien gibt's manchmal Stromprobleme... ^^: Noch halbwegs aktuell, vorletzte Woche gab es auch hier in Gibraltar mal Probleme mit der Stromversorgung (und direkt nebenan auch mit frischer Luft...):...
  5. Was bewirkt der Brexit in Spanien

    Was bewirkt der Brexit in Spanien: Großbritannien wird in einigen Tagen über das Verbleiben oder den Austritt aus der EU entscheiden. Dieses wird auch Auswirkungen auf das Leben vieler britischer Bürger in Spanien haben können. Sollte es zum Austritt kommen sind viele Abkommen...
  6. Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!

    Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!: Guten Tag gruppe, Hier ist eine tolle gelegenheit fur eine Deutsch/Englisch sprecher fur ein job in schoene Gibraltar (Britische Kolonie in Sud Spanien) GERMAN SPEAKING CUSTOMER SERVICE OPERATOR: We are looking for someone who can speak both...
  7. Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl

    Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl: Servus, wieviele Kippen darf ich von Gibraltar über Spanien nach Deutschland einführen? Hier haben die Kippen keinen "Tax-Stamp" und kosten 95p (~1.05 EUR pro Schachtel). 200, 400, 800? Aus Gib nach Spanien darf ich nur eine Stange am...