Brexit, erste konkrete Schritte?

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von Rolf2, 22. November 2016.

Schlagworte:
  1. leo188
    leo188 New Member
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deine Selbstkritik wurde zur Kenntnis genommen.
     
    #31 21. Dezember 2016
  2. Anzeige
     
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Keine Selbstkritik, Kritik an deiner Existenz hier im Forum. Geh einfach weg.
     
    #32 21. Dezember 2016
  4. leo188
    leo188 New Member
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    gute Idee!::daumen:
     
    #33 21. Dezember 2016
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Was soll der Kindergarten?
     
    #34 21. Dezember 2016
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Scheint, als wäre ich erhört worden. Super.
     
    #35 31. Dezember 2016
  7. leo188
    leo188 New Member
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja logo doch. oder auch wieder nicht.

    Stufe I: Grexit mit einem Riesen Knall.

    Dann Frexit!


    Stufe III: der dt. EU Lemming wird abrasiert. Bumm vorbei & aus die Maus!


    bis dann ::daumen:
     
    #36 10. Februar 2017
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Alles klar. Bis dahin kannst du ja die Klappe halten.
     
    #37 10. Februar 2017
  9. Meckerer
    Meckerer Active Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südost-Spanien
    Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn unsere "Freunde" einsehen (müssen), sich ins eigene Fleisch geschnitten zu haben. Cameron hat das sofort erkannt und sich (feige gegnug) mit seinem Rücktritt aus dem was da kommt aus der Affäre gezogen. Wozu brauchet die EU die Briten überhaupt? Warum werden wir nicht gefragt? Ich hätte z.B. gegen eine Erweiterung bzw. Einbeziehung der ehem. Ostblockstaaten gestimmt.
     
    #38 11. Februar 2017
  10. leo188
    leo188 New Member
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da kannste lange warten.

    Junki meldet sich schonmal ab, denn bald kommt der Grexit!
     
    #39 16. Februar 2017
  11. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Du wiederholst dich (leider).
     
    #40 17. Februar 2017
  12. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  2. Der Gibraltar Buschfunk - News-

    Der Gibraltar Buschfunk - News-: Gestern wurden am Hafen 30 Kilo hochwertige Cannabis Pollen gefunden. Wert ca 50.000 Pfund. Jemand hatte sie, so wird vermutet unter den Boots-Gehstegen deponiert und durch den Sturm sind sie am Hafen sichtbar gestrandet. Quelle: Panorama...
  3. Kindesentführung aus Gibraltar

    Kindesentführung aus Gibraltar: Ich bitte alle um Mithilfe. Nachdem mein erster Beitrag geloescht wurde, hier die folgenden Links, weitere werden folgen: Offizielle Suche der Polizei: [url]http://www.police.gi/media-online/press-releases/87-appeal-for-information[/url]...
  4. Corpus de Granada

    Corpus de Granada: Hallo, ich weiss nicht mehr in welchem Thread danach gefragt wurde, wann die Feria del Corpus in Granada stattfindet. Auf alle Fälle genau jetzt. Ich sitze zwar in locker 12 km Entfernung, aber durch den Talkessel kann ich jedes Wort auf der...
  5. Ortografía

    Ortografía: Nachdem ich ewig eigentlich nur spanisch gesprochen habe, zucke ich regelmässig über die Menge meiner Rechtschreibfehler zusammen. Obwohl Spanier eher so schreiben "wie man's spricht". Soeben bekam ich mal wieder eine wunderschöne Blüte, ma'...
  6. "Einreisegebühr" nach Gibraltar

    "Einreisegebühr" nach Gibraltar: Kleiner Tipp für alle, die mit dem Auto nach Gibraltar fahren: Der unseriöse Herr, der in der Warteschlange für Autos herumlungert und touristisch aussehende Fahrzeug anspricht, um von diesen eine "Einreisegebühr" zu kassieren, ist kein...
  7. Deutsche Flat auch in Spanien interessant

    Deutsche Flat auch in Spanien interessant: [url]https://www.tarifhaus.de/chip/[/url] Man muss einschränken, O2 lässt nach Ablauf des gebuchten Volumens nur noch einen sehr geringen Download zu, der wirkliches Surfen oft nicht mehr zulässt. Achtung: Nur bis 15.11.16
  8. Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!

    Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!: Guten Tag gruppe, Hier ist eine tolle gelegenheit fur eine Deutsch/Englisch sprecher fur ein job in schoene Gibraltar (Britische Kolonie in Sud Spanien) GERMAN SPEAKING CUSTOMER SERVICE OPERATOR: We are looking for someone who can speak both...
  9. Erste Schritte...

    Erste Schritte...: Hallo, meine Freundin und ich, überlegen schon seit längerem nach Spanien auszuwandern. Kurz um gesagt, würden wir uns freuen ein paar Kontakte zu Menschen zu knüpfen, die diesen Schritt bereits gewagt haben und sich bereits in Spanien...