Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von Tim_Mourant, 7. Juli 2010.

Booking.com
  1. Tim_Mourant
    Tim_Mourant New Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!
    Guten Tag gruppe, Hier ist eine tolle gelegenheit fur eine Deutsch/Englisch sprecher fur ein job in schoene Gibraltar (Britische Kolonie in Sud Spanien)

    GERMAN SPEAKING CUSTOMER SERVICE OPERATOR:
    We are looking for someone who can speak both German and English fluently. You will also need to demonstrate a phone manner suitable to deal with all types of clients. You will be dealing with companies as opposed to customers. The other main advantage about this role is that no shift work is involved. You will work from 9am until 5pm one week and the other week 10am until 6pm

    There have been no applicants so far and I think anyone who can speak German and English will be successful so act fast!
    Email me for further details - tremourant@hotmail.co.uk
    Tchuess.:)
     
    #1 7. Juli 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. REAL MADRID FAN CLUB

    REAL MADRID FAN CLUB: Mindestens 50 % der Andalusischen Bevölkerung sind Anhänger der königlichen Galacticos. Kann das hinhauen ? Als ich noch in D lebte und zum ersten Mal Butragueño " Der Geier " live sehen und kennen lernen durfte, war ich nicht mehr zu bremsen....
  2. Mich interessiert alles von A - Z

    Mich interessiert alles von A - Z: Hallo an Alle, erstmal muss ich ein Lob loswerden: Diese Site ist wirklich mega. Ich habe schon öfters drin gelesen. Super Themen, und man erfährt echt viel. Mein Problem fand ich allerdings nicht. Ich bin eigentlich geprüfte Auswandererin....
  3. Arbeit für deutsche Juristen in Spanien?

    Arbeit für deutsche Juristen in Spanien?: So langsam macht man sich ja Gedanken um die nicht mehr ganz so ferne Zukunft, und allem Anschein nach werde ich mich tatsächlich bis zum ersten Staatsexamen durchboxen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit meinem Jurastudium "da unten"...
  4. Telefon und I-Net über Funk

    Telefon und I-Net über Funk: hola Amigos habe eine wichtige Frage: Kennt einer von Euch die Firma Iberbanda? Da ich, wenn ich am 1.8.07 nach Frigiliana komme, dringend Internet haben muss, habe ich mich an diese Firma gewandt. Sie bietet mir Telefon und Internet über...
  5. Hallo ihr Lieben...

    Hallo ihr Lieben...: :) Bin neu hier..Hallöchen..;) Hätte eine Frage an Euch: Reichen 1350Euro im Monat netto für eine kleine Wohnung mit Blick auf,s Meer..:) Habe kein Auto..Rauche und trinke nicht..Habe einen Hund den ich gerne mitnehmen würde. Bin 46 Jahre,fit und...
  6. Auswandern - Gemeinschaft

    Auswandern - Gemeinschaft: Hallo Ihr glücklichen in Spanien ! ich war für kurze Zeit mit Pferd, Hund, Katz und Kind und damals noch mit Mann nach Portugal ausgewandert, leider mußte ich aus privaten Gründen zurück nach Deutschland :-( obwohl ich eigentlich nicht den Mut...