Rundreise durch Spanien einige Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von espanac, 18. Dezember 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Für die Strecke Madrid-Valencia empfehle ich die abenteuerlich-sehenswerte Bahnverbindung Madrid-Aranjuez-Cuenca-Valencia für 27,50 (weniger als die Hälfte der Schnellverbindung). Von jedem S-Bahnhof in Madrid nach Aranjuez und dort in den Regionalzug umsteigen. Dann ist nach 30 Unterwegshalten und knapp 7 Stunden das Ziel erreicht. Aber früh aufstehen, man muss vor 7.00 Uhr in Aranjuez sein und es gibt nur eine Verbindung am Tag.
     
    #21 24. April 2017
  2. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber 4 Stunden wollte ich jetzt nicht im Zug sitzen.... für diese Strecke.
     
    #22 26. April 2017
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Was rauchst du eigentlich?
    Der AVE braucht knapp 2 Stunden, was Meckerer vorschlug 7 Stunden.
    Von 4 Stunden war nie die Rede.
     
    #23 27. April 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bye bye Valencia - Hola Asturias

    Bye bye Valencia - Hola Asturias: [img]http://www.for91days.com/wp-content/uploads/2010/08/mountain-asturias.jpg[/img] Einige kennen meine Valencia Beiträge, aber seit 2 Wochen haben wir VLC den Rücken gekehrt, unser Leben umgekrempelt und wohnen jetzt bis Ende Oktober in Oviedo...
  2. Abenturas en Asturias

    Abenturas en Asturias: Hola Amigos, eben zurück aus unvergesslichen Wochen im Osten Asturiens meine ich, dass es Zeit ist, etwas dem Forum zurück zu geben. Ahí vamos cabrones: Ich ahnte ja, dass dieser Landstrich einiges zu bieten hat, aber, was wir vorfanden hat uns...
  3. Reisebericht Soria

    Reisebericht Soria: Inspiriert von den schönen Reiseberichten von Blütenfreund und La Pita, möchte ich auch ein paar Impressionen einstellen. Im Jahre 2009 haben wir eine Reise nach Soria unternommen. Eine fantastische Wanderung führet uns durch den Nationalpark...
  4. Armut in Andalusien

    Armut in Andalusien: Guten Abend, Wie könnte man die Armut in Andalusien eindämmen? Die Arbeitslosigkeit ist ja nicht gerade niedrig.
  5. Erfahrung mit Hitsmobile

    Erfahrung mit Hitsmobile: Guten Morgen Für meinen Spanienurlaub 2017 habe ich für mein Tablet/Handy mir zwei Hitsmobil Simkarten bestellt. Nun wollte ich von euch gerne wissen was Ihr für Erfahrungen mit dem Provider habt.
  6. ÖPNV Fragen zu Spanien

    ÖPNV Fragen zu Spanien: Buenos Dias, Valencia: Wann wird die Tram unter dem Zentrum durchgebaut? Passiert da 2017 was oder kann man das Projekt als erledigt sehen? Was ist mit der für 2017 geplanten Metroeröffnung in Sevilla? Passiert da noch was? Ist der Termin...
  7. Valencia Katasthophe

    Valencia Katasthophe: Hola, Das ist ja alles andere als erfreulich was da passiert ist [url]http://www.morgenpost.de/vermischtes/article208811597/Valencia-vom-schlimmsten-Unwetter-seit-2007-getroffen.html[/url] Ich hoffe das Alemania sich auch dran...
  8. Unfertige Bauprojekte in Spanien

    Unfertige Bauprojekte in Spanien: Guten Abend, Welche Folgen hat die Kriese gehabt bzuw- welche Bauprojekte sind nie fertig geworden? Dieser Thread soll zur Auflistung mit Bildern dienen Mir fällt da ein...
  9. Rundreise mit dem Auto durch Spanien von Deutschland aus?

    Rundreise mit dem Auto durch Spanien von Deutschland aus?: Hallo erstma, ich möchte mit einer Freundin zusammen Spanien erkunden :) Unsere Vorstellung ist, dass wir von Deutschland (Kassel) aus losfahren und dann die Eckpunkte Zaragoza-Madrid-Cordoba-Sevilla-Cadiz besuchen wollen. Über die Eckdaten...
  10. Infos über Nordspanien gesucht.

    Infos über Nordspanien gesucht.: Hola, wir möchten gern am Meer leben und im Winter sollte es nicht so kalt sein, wie hier in Deutschland, und der Sommer nicht so heiß wie in Andalusien, so kamen wir auf Nordspanien. Aber in der Reiseführern steht relativ wenig über das Klima....