Reisebericht Soria

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von Acacias37, 15. April 2013.

Booking.com
  1. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Reisebericht Soria
    Inspiriert von den schönen Reiseberichten von Blütenfreund und La Pita, möchte ich auch ein paar Impressionen einstellen. Im Jahre 2009 haben wir eine Reise nach Soria unternommen. Eine fantastische Wanderung führet uns durch den Nationalpark "Cañon del Río Lobos". Dabei sind die Fotos entstanden.

    Unser Freund, der uns dorthin geführt hat, hat dort viele Jahre als "Ranger" gearbeitet, er hat uns auf z.B. Geiernester aufmerksam gemacht.

    In einem Seitental lag eine kleine Ermita, daneben eine Höhle, die es zu erklimmen galt. Kein Geländer, kein Seil, dafür jede Menge Staub. Mit solchen Highlights macht auch Kindern das Wandern Spaß !

    Unvergesslich und unbezahlbar !
     

    Anhänge:

    #1 15. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Palencia

    Palencia: Palencia. :confused: Die wikipedia-Eckdaten und einschlägigen Webseiten sind bekannt, aber : Kennt jemand Palencia aus eigener Erfahrung? Weiss irgendwer etwas zu berichten über den Menschenschlag dort, die Gegend, die Gesamtatmosphäre..?...
  2. Motorradurlaub in Asturien/Galicien (Mai/Juni)

    Motorradurlaub in Asturien/Galicien (Mai/Juni): Hallo! Auf meiner Recherche für unseren anstehen Motorradurlaub (es soll am 25./26.5. losgehen) bin ich über dieses Forum gestolpert und hängengeblieben. ::daumen: Noch selten fiel uns die Entscheidung über unser Urlaubsziel so schwer wie...
  3. 14 mal Rente

    14 mal Rente: So schlecht kann es dem spanischen Staat wohl doch nicht gehen: Meine Mutter war in zweiter Ehe mit einem Mann verheiratet, der in Spanien versicherungspflichtig gearbeitet hat. Seit einigen Jahren ist sie Witwe und kassiert jeweils im Juni und...
  4. Ameisen im Haus

    Ameisen im Haus: In unserem diesjährigen Urlaub hatten wir erneut gegen Ameisen in der Küche zu kämpfen.:eek: Trotz größtmöglicher Hygiene und Vorsichtsmaßnahmen (keine unverpackten Lebensmittel liegen lassen) waren die kleinen Biester nicht auszurotten. Ich...
  5. Quallen an der Costa Dorada

    Quallen an der Costa Dorada: Ja, es gab diesen Sommer Quallen im Meer. Das Komische war, dass nur die Kinder im Wasser gestochen wurden. Kein einziger Erwachsener war betroffen. Verursacher waren wohl nicht die ausgewachsenen Quallen, sondern die Polypen, die sehr klein...
  6. Erhöhung der IBI

    Erhöhung der IBI: In der Gemeinde, in der wir unser Haus haben, wurde die IBI um satte 32 % erhöht. Wie sieht das in anderen Gemeinden aus ?
  7. Subjuntivo

    Subjuntivo: Ich will mal versuchen, die Qualität des Forums zu bereichern und frage mal an, wer sich denn gut mit dem subjuntivo auskennt. Das subjuntivo bereit uns Deutschen so viel Schwierigkeiten, weil es im deutschen nicht existiert und der Unterschied...
  8. Reisebericht: Blütenparadies Galicien / Nordspanien im Winter

    Reisebericht: Blütenparadies Galicien / Nordspanien im Winter: [B]Winterreise mit dem Wohnmobil durch Nordspanien[/B] Hallo allerseits, seit zwei Wochen sind wir im Nordwesten Spaniens in Galicien und völlig überrascht von der Blütenpracht, die uns hier im Januar 2013 empfangen hat. Deshalb beginne ich...
  9. Reisebericht Andalusien!

    Reisebericht Andalusien!: Hallo! Wir waren im Juni in Andalusien, und haben viele Touren mit unserem Mietwagen gemacht. Alles, was wir dabei so erlebt haben, und praktische Infos, die mir sehr weiter gehofen hätten, wenn ich sie vorher auch gehabt hätte, habe ich mal hier...
  10. piso-Suche für Urlaub mit Hund in Navarra o cerca de Navarra

    piso-Suche für Urlaub mit Hund in Navarra o cerca de Navarra: Hola muchachos: möchte mir April, Mai oder Juni 2008 mal die Gegend um die Provinz Navarra etwas genauer ansehen und dort einige Wochen leben. Hierfür benötige ich natürlich auch eine Unterkunft und habe schon angefangen mich diesbezüglich...
  11. Ausflugsziele in Asturien Covadonga

    Ausflugsziele in Asturien Covadonga: Geographie [Bearbeiten] Der Ort mit seinen 70 Einwohnern (Stand 2004) auf einer Grundfläche von 2,54 km² liegt auf 257 m über NN im Gebirge Picos de Europa. Covadonga liegt 11 km entfernt vom Zentrum der Gemeinde Cangas de Onís, die zur Comarca...