Osterumzüge Oviedo/Gijon

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von wer_ner, 20. März 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. wer_ner
    wer_ner Member
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Osterumzüge Oviedo/Gijon
    Hallo,

    hat jemand Ideen oder Vorschläge, wo man sich in der Region Gijon/Oviedo/Aviles schöne und interessante Osterumzüge ansehen kann?

    Möglich wären für uns Karfreitag abends,
    Ostersonntag ganztägig.

    Falls es noch Vorschläge gibt, was zu Ostern sonst noch interessant wäre, her damit.

    Gruß, Werner
     
    #1 20. März 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    #2 20. März 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. La-Mancha Naturreiseziele

    La-Mancha Naturreiseziele: Guten Abend! Ich war diesen Februar schon einmal für eine Woche in Spanien. Es ist ein super schönes Land! Dieses Jahr möchte ich wieder nach Spanien. Ich möchte mir aber weniger Städte ansehen, sondern lieber Ausflüge in die Natur machen! Hat...
  2. Schulden für 7000 Jahre

    Schulden für 7000 Jahre: [SIZE="3"][FONT="Arial"][I]Das Dorf Pioz steht mit rund 16 Millionen Euro bei der Regierung in der Schuld und hat deshalb einen "Sanierungsplan" erarbeitet. :contract: Etwa 3300 Einwohner wollen mit einer Ratenzahlungen über 7058 lange Jahre...
  3. Toledo

    Toledo: Toledo liegt ca. 70 km vor den Toren Madrids, auf einem Hügel, der vom Fluss Tajo umflossen wird. Es ist heute Hauptstadt der Autonomen Region Castilla - La Mancha. Eine Reise dorthin erinnert an Reisen in vergangene Zeiten. Anstelle von...
  4. Firmen in Asturien finden

    Firmen in Asturien finden: Hallo, bin neu hier und suche Ideen, wie man am Besten in Asturien, in der Nähe von Nava sein Anwesen renovieren lassen kann. Kann man wie in D vorgehen und einen Architekten beauftragen? Der Angebote einholt und dann den wirtschaftlichsten...
  5. Telefon - Internet - Fernsehen für Urlauber

    Telefon - Internet - Fernsehen für Urlauber: Hi, wir wollen in unserem neuen Haus in der Nähe von Nava (Asturien), jedes Jahr, mehrfach wohnen. Wir benötigen dort Internet, Telefon und Fernsehen. Alles mit mögl. wenig Kosten. Im Grund kann als stationär sein, weil Internet unterwegs...
  6. span. Handy für Telefon/Internet - mit Weiterleitung n. D

    span. Handy für Telefon/Internet - mit Weiterleitung n. D: Hallo, ich überlege mir ein spanisches Handy zu besorgen, dass zunächst mögl. wenig fixe Kosten erzeugen soll, aber überall erreichbar sein soll (überall in Spanien und auch in Deutschland). Ich will damit telefonieren können (in Spanien),...
  7. wie und wann bekommt man eine permanente NIE

    wie und wann bekommt man eine permanente NIE: Hallo, wir haben uns in Spanien ein Haus gekauft (31.12.15). Vorher haben wir in D ein NIE beantragt und auch schnell bekommen. Diese wollten wir in Gijon auf permanent umstellen lassen. Auf der Polizei sagte man uns dann, dass wir keine...
  8. Hauversicherung

    Hauversicherung: Hallo, wir kommt man an eine vernünftige Hausversicherung in Spanien? Ich weiß nicht, ob es die Möglichkeit gibt, dass man eine bestimmte Versicherung empfehlen kann oder ob das immer individuell ist. Ich Grunde soll es natürlich nicht...
  9. San Sebastian

    San Sebastian: Halli Hallo! Erstmal ein Hallo in die Runde! Sodele,also werd im Sommer eine Sprachreise machen nach Spanien, wahrscheinlich geht es nach San Sebastian. Da natürlich beides passen muss, Sprache lernen und auch das Abendprogramm wollt ich...
  10. Ciudad Encantada – Kastlilien-La Mancha

    Ciudad Encantada – Kastlilien-La Mancha: Auf einer unser Spanien Rundreisen kamen wir vor drei Jahren auch nach [b]Cuenca in Castilia-La Mancha[/b]. Nördlich und östlich der Stadt erstreckt sich die [b]Serranía[/b], ein gebirgiges Hochland mit Weiden, Wäldern und tief eingeschnittenen...