Madrid größtes Metronetz Spaniens?

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von spannier, 13. März 2015.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Mecker, ich habe mal in Berlin gelebt und kann dir deshalb sagen dass das Verkehrsnetz Berlin nicht nur aus U-Bahnen besteht sondern auch aus S-Bahnen aus Straßenbahnen aus Bussen und aus Fähren

    Du solltest also bitte mal alle Transportmöglichkeiten in Berlin zusammenzählen und dann die Gesamtzahl angeben, dann kann man noch mal vergleichen und schauen wie dann der Vergleich zu Madrid aussieht
     
    #21 5. März 2018
    Leponto gefällt das.
  2. 1one
    1one New Member
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    London
    Man kann auch vergleichen, wie viel Pizza in den jeweiligen Städten bestellt wurde oder wo mehr Pferdekutschen fahren - hat mit dem Thema genauso viel zu tun.
     
    #22 5. März 2018
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Grundvoraussetzung für die absurden Einfälle dieses Teilnehmers.
     
    #23 5. März 2018
    1one gefällt das.
  4. 1one
    1one New Member
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    London
    Dazu habe ich mal einen Thread gestartet - ich bin gespannt:
    Troll mit Doppel-Accounts
     
    #24 5. März 2018
  5. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hier haben wir uns wohl wieder einen Spam-Troll eingefangen.
     
    #25 6. März 2018
  6. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Um wieder auf die sachliche Ebene zurückzukommen: Natürlich ist es sinnvoll, wenn man Madrid und Berlin vergleicht, die Nutzerzahl des gesamten Verkehrskonzeptes in Betracht zu ziehen. Somit ist die Anmerkung von @Baldo44 schon valide. Allerdings würde es mich freuen, wenn auch Schlussfolgerungen aus dem Vergleich - hoffentlich Pizza mit Pizza - gezogen würden.
     
    #26 6. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
  7. 1one
    1one New Member
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    London
    Dass du deine eigenen Anmerkungen valide findest, ist wenig überraschend.
     
    #27 6. März 2018
    Rolf2 gefällt das.
  8. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    DFTT.
     
    #28 6. März 2018
  9. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Madrids Metronetz mit Berlins ÖPNV zu vergleichen sollte spätestens aufgrund des Threadthemas absurd genug für eine Löschung sein, zumal das dauernd passiert. Aber wie du siehst - er darf den Quatsch sogar wiederholen.
     
    #29 6. März 2018
    1one gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Winterreifen in Kastilien notwendig?

    Winterreifen in Kastilien notwendig?: Hallo Spanien-Freunde! Ich möchte im Februar wieder nach Spanien fliegen und mit dem Mietwagen durch das Land fahren. Ich möchte mir in Madrid einen Mietwagen nehmen, von da aus nach Segovia, weiter nach Avila, Salamanca und Toledo fahren. Wenn...
  2. Sierra de Cazorla

    Sierra de Cazorla: Lebt jemand in der Sierra de Cazorla oder kennt die Gegend gut?
  3. Santander oder Zarragoza

    Santander oder Zarragoza: Hallo zusammen, nun vorne weg, ich darf/muss mich zwischen den Städten [B][U]Zaragoza und Santander[/U][/B] entscheiden. Also nun noch genauer: Nachdem Abschluss meiner Ausbildung darf ich für 5 Monate ins Ausland von meiner Firma...
  4. Valencia das erste mal

    Valencia das erste mal: Guten Tag, Am 15. Juli ist es soweit ich fliege das erste Mal nach Valencia. Was muss man dort gesehen haben warum ist die Stadt eurewr MEinung nach so schön und wie kommt man für 1 Tag am besten mit dem Zug von Valencia nach Madrid? Danke...
  5. Das Internet zum Mitnehmen

    Das Internet zum Mitnehmen: Bin gerade beim Googlen auf dieses interessante Angebot gestossen auch wenn es von 2006 ist Was haltet ihr davon meint ihr das hat heutzutage noch Sinn [url]http://www.pcmag.com/article2/0,2817,1948362,00.asp[/url]
  6. Die schönsten U-Bahnhöfe in Deutschland

    Die schönsten U-Bahnhöfe in Deutschland: Insperiert durch diesen Thread hier wollte ich mal wissen welche U-Bahnhöfe Ihr in D am coolsten findet [url]http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/332981-die-schoensten-u-bahnhoefe-deutschland-3.html[/url]
  7. Reisebericht: Meer- und Weinreise mit dem Wohnmobil durch Nordspanien/ Galicien

    Reisebericht: Meer- und Weinreise mit dem Wohnmobil durch Nordspanien/ Galicien: Reisebericht: Meer- und Weinreise mit dem Wohnmobil durch Nordspanien/ Galicien im Spätsommer 2014 Galicien - viel Schönes und Abwechslungsreiches auf kleiner Fläche (kleiner als Nordrhein-Westfalen!): - es grünt und blüht von Januar bis...
  8. WLAN Free Hotspots Vergleich D und Espana

    WLAN Free Hotspots Vergleich D und Espana: Guten Morgen, Mir fällt nachdem ich aus Spanien zurückgekehrt bin immer auf das in Deutschland es definitiv zu wenige bzw zu umständliche Gratis Wifi Hotspots gibt. Vorgestern wieder in Kassel erlebt. Ein Shoppingcenter bietet Free Wifi an für...
  9. 30.01.2007,3Sat, Madrid-Kunst und Kult in Spaniens Metropole

    30.01.2007,3Sat, Madrid-Kunst und Kult in Spaniens Metropole: [b]Madrid-Kunst und Kult in Spaniens Metropole[/b] Madrid ist die Stadt der Künste. Keine andere Hauptstadt kann eine solche Konzentration an Museen aufweisen. Auch die Musik spielt dort eine besondere Rolle, denn Musiker aus dem ganzen Land...
  10. Ausstellung im Prado

    Ausstellung im Prado: Da kamen doch gerade frische Infos im Posteingang an. Wer zufällig zwischen jetzt und Ende Mai nach Madrid kommt und interressiert ist, kann sich die Ausstellung ja mal ansehen. Es gab auch ein schönes Bild dazu, aber ich weiss leider wieder mal...