Langzeitparkplätze an Flughäfen Nordspanien gesucht

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von UlrichS, 14. Dezember 2016.

Booking.com
  1. UlrichS
    UlrichS New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Langzeitparkplätze an Flughäfen Nordspanien gesucht
    Vieleicht kann jemand helfen, wir suchen Langzeitparkplätze für z.B. Wohnmobile in der Nähe von Flughäfen in Nordspanien.

    Ich würde diese gern auf meiner Seite http://parken.europareisebericht.de/html/spanien.html veröffentlichen aber auch selbst nutzen.

    Ist viele Jahre her, das wir in Nordspanien waren, Gesundheitsbedingt lassen wir immer unser Wohnmobil ( http://hymer.europareisebericht.de ) stehen und fliegen für ca. 4 Wochen nach Hause.
    Setzen dann unsere Reisen ( http://www.womotour.eu ) fort.

    Ist sicherlich auch für andere interessant, wäre also nett wenn jemand wie es in Frankreich heißt "Gardiennage" kennt. :hearts:
     
    #1 14. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Privatisierung von Flughäfen/Flughäfen ohne Fluglotsen

    Privatisierung von Flughäfen/Flughäfen ohne Fluglotsen: Mit der teilweisen Privatisierung der Flughäfen in Madrid und Barcelona sowie der staatlichen Lottogesellschaft will der spanische Ministerpräsident Zapatero die Wirtschaft ankurbeln. Die EU-Kommission begrüßte die Maßnahmen....
  2. Frage zu span. Baskenland

    Frage zu span. Baskenland: Hallo zusammen, ich betreibe Ahnenforschung und habe nun nach 3 Jahren erst herausgefunden, dass ich einen Nachname in baskischer Sprache habe. Nun ist unsere Familie seit sehr vielen generationen deutsch, ich kann nichtmal sagen wann die...
  3. Reisebericht Soria

    Reisebericht Soria: Inspiriert von den schönen Reiseberichten von Blütenfreund und La Pita, möchte ich auch ein paar Impressionen einstellen. Im Jahre 2009 haben wir eine Reise nach Soria unternommen. Eine fantastische Wanderung führet uns durch den Nationalpark...
  4. Eurovegas wird nicht gebaut

    Eurovegas wird nicht gebaut: [SIZE="4"]Die spanische Regierung weist den Antrag von Adelson Eurovegas zu installieren zurück [SIZE="3"]Drei Monate nachdem Madrid nicht für die olympischen Spiele im Jahr 2020 nominiert wurde, verliert die Autonome Region ein anderes...
  5. Albarracín und Umgebung

    Albarracín und Umgebung: Mitte November 2006 besuchten wir eines der schönsten Dörfer Spaniens, von dem der spanische Dichter Ortega y Gasset schrieb: "Mit halluzinierender Silhouette sitzt das Unglaubliche auf den Höhen." Albarracín steht als Weltkulturerbe unter...