El camino

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von Dagmar, 30. Mai 2007.

Booking.com
  1. Dagmar
    Dagmar New Member
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rechberghausen
    El camino
    Hallo,
    ich werde ab naechstem Montag ab Villafranca del Bierzo nach Santiago d.C. pilgern.
    Dabei moechte ich ganz gerne den Rucksack per "Taxi" ab Vega de Valcarce nach O Cebreiro bringen lassen (will mich ja nicht sofort verausgaben).
    Wir kommen gegen Mittag in Villafranca an und wollen dann noch ein paar km laufen, werden es aber nicht bis Vega schaffen, so dass wir diesen Ort erst am naechsten Tag gegen Mittag erreichen werden.
    Weiss zufällig jemand, ob es möglich ist, das Gepäck nur morgens oder sogar während des Tages auf den Cebreiro raufbringen zu lassen?
    Hab auch schon versucht, dem refugio, in dem dies angeboten wird, ne mail zu schreiben, aber das hat wg Server nicht funktioniert.
    Wäre für jede Info sehr dankbar!
     
    #1 30. Mai 2007