Camino de Santiago

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von Enfermera, 13. August 2009.

Booking.com
  1. Enfermera
    Enfermera New Member
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Camino de Santiago
    2008 im September bin ich mit zwei Frauen die letzten 120 Km. von Saaria - Santiago de Compostela gelaufen.
    Wir hatten die Reise über das Pilgerbüro München gebucht ,Unterkunft +Gepäcktransport waren reserviert,was wir nicht mehr tun würden .
    Damals haben wir uns nicht getraut so einfach loszulaufen ,. Also nächstes Frühjahr pilgern wir richtig
    denn wir merkten das wir noch viel zu viel Balast dabei hatten , 10 Kg sind ausreichend !!!
    Wir hatten tolle Erlebnisse unterwegs :!: . Bei Interesse kann ich gerne mehr im Forum schreiben .
    Saludo Enfermera
     
    #1 13. August 2009