Aragón, mi amor - Aragón, meine Liebe

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von Ansia, 31. Mai 2008.

Booking.com
  1. Ansia
    Ansia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rendsburg / Schleswig-Holstein
    Aragón, mi amor - Aragón, meine Liebe
    Hallo Ihr Lieben!

    In Aragón habe ich - leider nur urlaubsmäßig - die schönsten 6 Jahre meines Lebens verbracht, die ich nie vergessen werde. Und damit hängt es auch zusammen, dass ich als Benutzernamen "Ansia" gewählt habe, was (unter anderem) "Sehnsucht" heißt.
     
    #1 31. Mai 2008
  2. Amadeus
    Amadeus New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es ist spät. Sowohl auf der Uhr als auch diese Antwort.

    Dennoch kann ich dem nur beiflichten. Fernab vom Massentourismus verstecken sich Ötchen im Hochland, die man wohl sonst nur in Filmen zu sehen bekommt. Ständte am Hang, ein Megahochland und Weiten, die einem im Sommer eher an eine Wüste erinnern. Andersherum gibt es dort Orte, die im Winter an Kälte Orten in Deutschland in nichts nachstehen.

    Teruel existe!

    Ama
     
    #2 23. Juni 2009
  3. Ansia
    Ansia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rendsburg / Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben!

    von Teruel weiß ich nicht, wie es dort ist. Ich war hauptsächlich in der Gegend um Jaca (Provinz Huesca) und nördlich davon, also Pyrenäen. Canfranc und Candanchu kenne ich und unzählige kleine Dörfer mit romanischen Kirchen habe ich gesehen. Dörfer "de cuatro gatos", wie die Spanier sagen, also wo höchstens "4 Katzen", aber kaum oder keine Menschen leben.
     
    #3 24. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!

    ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich, jetzt hier mitreden zu dürfen. Ich bin "spanienbesessen", d. h. mich interessieren die allermeisten Dinge, die mit Spanien zu tun haben. Habe dort zwar nie...
  2. Aragón, mi amor - Aragón, meine Liebe

    Aragón, mi amor - Aragón, meine Liebe: Hallo Ihr Lieben! In Aragón habe ich - leider nur urlaubsmäßig - die schönsten 6 Jahre meines Lebens verbracht, die ich nie vergessen werde. Und damit hängt es auch zusammen, dass ich als Benutzernamen "Ansia" gewählt habe, was (unter anderem)...
  3. Pilgerpass für den Jacobsweg

    Pilgerpass für den Jacobsweg: Hallo Ihr Lieben! Nicht erst seit Erscheinen von Hape Kerkelings Buch ("Ich bin dann mal weg.") interessiert mich der Jacobsweg nach Santiago de Compostela. Ich habe ihn zwar noch nicht gemacht und werde auch - schon aus Zeitgründen - noch...
  4. liebe grüße aus wien

    liebe grüße aus wien: hallo miteinander, ich möchte hier etwas mitmischen und mir natürlich auch einige infos über spanien holen. wir haben für mitte september einen 14-tägigen aufenthalt in torremolinos gebucht. *freu* ich werde mal etwas herumstöbern:) lgabi