Acht Rubens im Niemannsland

Dieses Thema im Forum "Madrid, Galicien, Nordspanien und andere Regionen" wurde erstellt von Gata, 16. November 2019.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Acht Rubens im Niemannsland
    #1 16. November 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata ,das ist interessant.wir hatten früher auch schon mal einen User hier,der immer so schöne Landschafts- und Städtebeschreibungen gemacht hat.

#2 16. November 2019
  3. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28

Nur...was will uns die FAZ damit sagen? Dass es verlassene und verfallende Dörfer gibt ? Dass es verlassene Dörfer mit restaurierten Häusern gibt, wo die ehemaligen Einwohner ihre Sommerferien verbringen? Dass alle anderen bei dem Viehtrecks reich geworden sind außer den Schäfern?

Oder dass die Provinz Soria traumhaft schön ist? Das kann ich aus eigener Anschauung mehr als bestätigen....

#3 18. November 2019
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die meisten Spanienurlauber ahnen gar nicht, wie schön Spanien abseits der costas ist.
    Vielleicht ist so ein Bericht ein Anstoss, mehr Interesse an Ausflügen ins Landesinnere zu wecken.

#4 18. November 2019
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da hast du recht,ich habe damit vor einigen Jahren angefangen,allerdings systematisch,d.H.von der Brava runter,bis zur Blanca bin ich schon.Der Rest geht im nächsten Jahr weiter

#5 18. November 2019