Tram Zaragoza Ausbau wann?

Dieses Thema im Forum "Costa Calida und Murcía" wurde erstellt von espanac, 18. Dezember 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tram Zaragoza Ausbau wann?
    Guten Morgen,

    Wenn ich das hier nicht richtig gepostet habe bitte ich um Nachsicht habe keine Zaragoza Abteilung entdeckt.

    Wird die tolle Tram von Zaragoza noch ausgebaut oder bleibt es jetzt erstmal bei dieser einen Linie?
     
    #1 18. Dezember 2015
  2. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das dürfte in erster Linie davon abhängen, wie gut die Bauwirtschaft und die lokale Politik verzahnt sind (üblicherweise sehr gut) und wie viel Schmiergeld da abzuzweigen wäre. Das sind in Spanien meistens die entscheidenden Gründe. Ob das Projekt sinnvoll ist, steht nicht an erster Stelle.

    Neben dem Radsportzentrum von Palma de Mallorca stand bis vor wenigen Jahren auf freiem Feld ein Aufzugschacht (sah aus wie eine Telefonzelle). Der Aufzug fuhr einige Meter in die Erde, ohne, daß es dort ein Untergeschoß oder eine Garage gegeben hätte. Was soll's, mindestens zwei Leute haben daran gut verdient...
     
    #2 18. Dezember 2015
  3. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Ist nicht wahr, oder ?:super::auweia::auweia::morons::morons::sll:

    Gibt es Photos ?:D:D:D

    Gruß
    Manfred
     
    #3 18. Dezember 2015
  4. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    #4 21. Dezember 2015
  5. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    :totlach::totlach::totlach::totlach:

    Genial ......

    Gruß
    Manfred
     
    #5 21. Dezember 2015
  6. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Die Wahlergebnisse lassen jedoch den Hoffnungsschimmer aufkommen, dass sich in Kürze einiges ändern wird. Meine Sympathie gilt dem, der eine von der Politik unabhängige Justiz organisieren will. Ob er es schafft werden wir sehen.
     
    #6 21. Dezember 2015
  7. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ? En que mundo tu vives,Meckerer? No cambia nada en la politica, solamente el color de las Banderas.

    Saludos Strandi
     
    #7 24. Dezember 2015
  8. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    @Strandpirat: Mag ja sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. UND sollte mich doch sehr wundern, dass sich hier demnächst nicht einiges ändert - hoffentlich friedlich.
     
    #8 24. Dezember 2015
  9. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Man wollte sogar eine U-Bahn in Zaragoza haben war das vllt eine Vorleistung?
     
    #9 27. Dezember 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche nach deutschsprachigen Ärzten auf La Manga

    Suche nach deutschsprachigen Ärzten auf La Manga: [color=#000080]Hallo, wir werden Mitte April unseren ersten Familienurlaub mit unserem 6 Monate altem Sohn nach La Manga unternehmen und sind auf der Suche nach deutschsprachigen Ärzten, bevorzugt auch nach Kinderärzten. Kann uns jemand...
  2. Ausflugsziele und Busfahrten in Puerto de Mazarron

    Ausflugsziele und Busfahrten in Puerto de Mazarron: Hola :) meine Freundin und ich werde in etwa einer Woche nach Puerto de Mazarron fliegen. Wir sind beide Fotografen und wollen die Umgebung - besonders die Natur - erkunden. Ich habe beispielsweise bereits von Las Gredas in Bolnuevo gehört. Das...
  3. Zaragoza und Umgebung

    Zaragoza und Umgebung: Ich möchte eine kleine Beschreibung der Stadt und der Gegend um Zaragoza einstellen, die ich in einem anderen Thread gepostet habe. Ich werde versuchen, diesen Beitrag noch zu vervollständigen. Saragossa oder Zaragoza ist absolut sehenswert. Als...
  4. Ruine wieder aufbauen - Vorschriften

    Ruine wieder aufbauen - Vorschriften: Hallo zusammen, ich habe leider (noch) keine Ahnung vom Spanischen Baurecht und habe daher ein paar Fragen an Euch. In letzter Zeit habe ich im Internet einige Verkaufsangebote für Grundstücke im Hinterland von Murcia und Andalusien...
  5. Sevilla empfehlenswert?

    Sevilla empfehlenswert?: Guten Morgen nach Espana, Nächstes Jahr ist es soweit meine Spanienrundreise beginnt. Dabei ziehe ich in Erwägung auch nach Sevilla zu fahren mit dem RENFE Zug und dort für eine Nacht zu bleiben. Gibt es in Sevilla Free Wifi? Was...
  6. Wohnen in estepona

    Wohnen in estepona: Guten Abend, Meine Eltern spielen mit den Gedanken im Alter nach Spanien auszuwandern. Nun ist Ihnen Estepona in Andalusien aufgefallen als Ziel. Kann einer etwas zu dem Ort sagen? Wie komme ich von dort aus am schnellsten nach Malaga?
  7. Wirklich machbar?

    Wirklich machbar?: Guten Abend, Meint Ihr dass das wirklich funktioniert mit Android? [url]https://www.youtube.com/watch?v=q-hq2Zx_ojw[/url] Demnach müsste ja jeder Spanier umsonst surfen und alle Mobilfunkprovider wären pleite
  8. Tramlinien Barcelona

    Tramlinien Barcelona: Guten Abend, Von welcher U-Bahnstation fahren die Tramlinien T4,5,6? Bislang habe ich nur die T1,2,3 finden koennen.;)
  9. Metro Sevilla Weiterbau wann?

    Metro Sevilla Weiterbau wann?: Guten Abend, Die Metro von Sevilla sollte mal ursprünglich mal aus 4 Linien bestehen. Wann ist da ein Weiterbau zu erwarten?
  10. busfahrt Alicante Richtung Caragena

    busfahrt Alicante Richtung Caragena: Hallo ich habe gestern Spanien-Talk im Net endeckt und mich gleich angemeldet, ich war schon öfters in Spanien raum Alicante, nun lande ich am 04.05.07 in Alicante, da ich schon mehrere Busfahrten in Spanien unternommen habe und ich viel dabei...
  11. Bauvorhaben in der Region Murcia

    Bauvorhaben in der Region Murcia: [b]Re: Ausländer in Spanien[/b] [quote=morayma] P.S. Die grössten Bauvorhaben sind allerdings in der[color=red] kleine, trockenen Provinz Murcia[/color] geplant: Insgesamt sollen dort 600.000 Häuser mit unzähligen Golfplätzen gebaut...