Murcia

Dieses Thema im Forum "Costa Calida und Murcía" wurde erstellt von Spanny, 25. Juni 2018.

  1. Spanny
    Spanny New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Murcia
    Hola

    Schöne grüsse aus Murcia.

    Mir gefallen die strassenbahn und busse super.

    Auch doe Bücherei siehtklasse aus
     
    #1 25. Juni 2018
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    ...und wnn Du weiter brav bist kannst Du nächstes Mal vielleicht sogar mit der U-Bahn fahren....
     
    #2 25. Juni 2018
    Acacias37 und bigitte gefällt das.
  3. Spanny
    Spanny New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber die tram muss dringen d zum Bahnhof verlängert werden.

    Dieses Geschleiche durch die Innenstadt ist mist
     
    #3 25. Juni 2018
  4. La Pita
    La Pita Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    Hab‘ ich jetzt ein Déjà-vu? Kommt mir hier irgendwie bekannt vor :wink:.
    Saludos
    La Pita
     
    #4 25. Juni 2018
    Rolf2 gefällt das.
  5. Spanny
    Spanny New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hoffe sehr dass die bahn vom Plaza Circular eines Tages mal bis murcia calmen fährt
     
    #5 25. Juni 2018
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    "Hab‘ ich jetzt ein Déjà-vu? Kommt mir hier irgendwie bekannt vor"

    La Pita, jetzt bin ich aber beleidigt ich habe doch bereits das Foto von Espanac herausgesucht und erneut veröffentlicht kannst du dich denn da wirklich nicht mehr daran erinnern
    Espanac auf Busreise in Spanien
    Espanac habe ja auch seinerzeit seinem Klarnamen Sven Pasker hier im Forum genannt und darauf verwiesen dass er ein Facebook-Konto hat
    Und da habe ich inzwischen auch noch mal nachgeschaut und muss sagen er hat jetzt eine neue Frisur
    Rolf wird allerdings dieser Hinweis von mir nichts nützen, da ich mich dunkel daran erinnere dass Rolf ein entschiedener Gegner von Facebook ist
     
    #6 26. Juni 2018