zum ersten Mal Spanien

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Sialorphin, 7. September 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Sialorphin
    Sialorphin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    zum ersten Mal Spanien
    Hallo, gesucht, gefunden. Ich habe mir gedacht, dass es ein Spanienforum gibt^^
    Ich bin also neu hier, weil ich mit meiner reizenden Freundin 10 Tage in Salou Urlaub machen werde. Wir haben ein Auto von Sixt und ich bin der Fahrer.

Um es kurz zu machen: Ich habe keine Ahnung was mich erwartet. vllt könnt ihr mir mit ein paar Antworten helfen:

Was gibt es tolles um salou zu sehen (tagesausflug etc)
    Ich bin Autofahrer, was sollte ich wissen?
    Könnt ihr mir einfach ein paar Einsteigertipps geben? Sowas wie; trink keine Cola, da sind Kinder drin oder was man vllt mal Essen sollte.
    Einfach Tipps und Tricks für den Spanienbeginner.
    Ich bin Semiprofessioneller Fotograf und suche natürlich auch nach schönen Motiven an der Costa Dorade (ich glaube salou liegt da^^)
    Dazu essen wir beide liebend gern und wollen fernab der Touristen Spanien erleben

Danke an die ganze Community im Vorraus

EDIT: ich suche ein nettes Hostal, also eine Pengsion, für uns zwei für nur eine Nacht. Wir fahren vom Flughafen abends in die Stadt um am nächsten Tag wieder abzufliegen. (geht leider nicht anders)
    also am besten am plasa espagnol (oder wie der heist), also eine nicht zu verfehlende Haltestelle des aerobus

#1 7. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2012
  2. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Salou

Hallo,

gerne gebe ich Dir ein paar Tips zu Salou: