Unabhängigkeitsreferendum

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Acacias37, 3. Oktober 2017.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich denke Rebellion und Veruntreuung,aber er wird nicht nach Spanien kommen,dafür ist er zu feige
     
    #211 9. August 2018
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    ob "Pokemon" nun ausgeliefert wird oder ob die Linde rauscht-:jive:ist mir doch egal-:)))))
     
    #212 18. August 2018
  3. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Da das Thema seit Monaten ruht, sei mir ein kleiner off-topic-Aufruf erlaubt:
    .....
    @mvromagno/Manfred: Falls Du hier noch gelegentlich mitliest, ich habe leider keine Emailadresse von Dir, wenn Du Dich hier nochmal kurz anmeldest und mir per PN eine Kontaktadresse zukommen lässt, freue ich mich.:spain:

    Als Authentifizierung genügt mir ein Hinweis auf das Land, in welches Du mich mal eingeladen hast, oder Dein letzter Urlaubsort in meiner
    Nähe. (Man weiss ja nie...:twink: )

    Un saludo cordial!:cheer::D
    ....

    End of off-topic...:danke:
     
    #213 10. Januar 2019
    MVR1 gefällt das.
  4. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,hast du mal unter Mitglieder nach gesehen ? ich habe da nichts gefunden,muss aber ehrlich sagen,das System ist nicht so toll
     
    #214 11. Januar 2019
  5. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo HCA2,

    habe DIr geschrieben.

    Gruß
    Manfred
     
    #215 15. Januar 2019
    HCA2 gefällt das.
  6. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt’s was neues??? Ex-Präsidenten Carles Puigdemont im Ausland steht immer noch ein Betrag von 80??% seines alten Präsidenten-Gehalts lt. Gesetz zu – und bekommt es.
    Fast sowas wie Betriebsrente vorab. Ebenso natürlich die Unterstützung von Gönnern
    (sicher im Bereich der Möglichkeiten über der normalen Tischhöhe) ES hat dazugelernt Korruption zu verwalten.
    Quim Torra Chef der katalanischen Regionalregung. Also der Sekretär ist auch abgesichert,--- bekommt aber z.Z. Nadelstiche gegen seine Reiselust zu geflüchteten alten Regierungsmitglieder. Denen steht sicher auch was zu, eine Portokasse ist legitim.
    Erstellte Katalanische Konsulate im Ausland bestehen auch noch. Einen Teil der Unkosten für einen nicht angenehmen Unterstützungsbeitrag des Länderausgleichs in ES braucht man eben.
     
    #216 27. Januar 2019