Unabhängigkeitsreferendum

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Acacias37, 3. Oktober 2017.

Booking.com
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Prefiro el original ;)
     
    #171 27. Dezember 2017
  2. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Yo prefiero lo mismo.

    p.s. Baldo44 und meine Person sind nicht, wie oben behauptet, identisch.
     
    #172 27. Dezember 2017
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Desco Negut hat sich da was zusammenfantasiert, was jenseits jeder Realitaet ist, kann ja vorkommen.

    Die Forenleitung hat laengst anhand der IP festgestellt, dass du nicht, wie ich, aus Kolumbien schreibst. Und das kann Desco Negut auch nicht wegreden...
     
    #173 27. Dezember 2017
    Leponto gefällt das.
  4. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    ... und ich schreibe aus Deutschland unter einer offenen IP-Adresse. Es ist schon schlimm, was hier z. T. Leute posten dürfen, die nichts zum Thema beizutragen wissen.
     
    #174 27. Dezember 2017
  5. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Albert Boadella ist "the man.":respekt: Man sollte ihm den Martin-Sonneborn-Orden allererster Klasse verleihen. :D:D:D:D

    Gleichzeitig ernstzunehmender und lustiger als der Kasper in Brüssel. Das muss man erstmal hinkriegen.:respekt:Ich kriege mich hier grad nicht mehr ein.:totlach:


    Wenn ich je vergessen hätte, was ich an den Spaniern mag, die Tabarnia-Geschichte hätte mich sofort wieder dran erinnert,:sll::spain::jive:
     
    #175 16. Januar 2018
    Ghost gefällt das.
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    H2O du hast es fertiggebracht einen Beitrag zu schreiben von dem ich nichts null nada verstehe ich habe zwar begriffen dass du dich nicht mehr ein kriegst bin aber bereits an der Frage gescheitert warum du dich nicht mehr ein kriegst
     
    #176 16. Januar 2018
  7. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Nachdem das heute El Gran Wyoming ins Visier gefasst hat, und ich jetzt echt nicht mehr weiß ob das jemand Ernst meint....... Klasse! Warum Ernst, wenn auch Spaß geht.
     
    #177 17. Januar 2018
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    63
    #178 28. Januar 2018
  9. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Alle Welt berichtet über das Battle zwischen Rajoy und Puigdemont. Jetzt würde ich gerne noch 100 Jahre leben, um auch mal zu hören, was da wirklich hinter den Kulissen passierte. Im Bereich der Wirtschaft geht es um echte Big-Player, die seit Monaten einen Berater- und Lobbyistenstab beschäftigen müssen, um sich dem Problem zu widmen, sie wären schön blöd das nicht zu machen. Auch in der Politik - Polen, Ungarn oder Rußland dürften sich nicht unwidersprochen erlauben, was in Spanien abgeht. Aber in der Presse tauchen nur 2 Protagonisten auf.

    Ich hab ja meine Meinung zum Ganzen, aber bei der Informationsmenge, die sicherlich fehlt, kann man nur falsch liegen.
     
    #179 28. Januar 2018
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es ist nicht zu fassen,
    der Mann reist durch halb Europa.
    Tausende übersieht man beim Grenzübertritt geflissentlich, Puigdemont nicht!
    Aber die Deutschen waren schon immer sehr gehorsam und gesetzestreu. Egal, welche Gesetze gerade aktuell sind.
     
    #180 26. März 2018
    La Pita gefällt das.