Unabhängigkeitsreferendum

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Acacias37, 3. Oktober 2017.

  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.308
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    #141 19. November 2017
  2. Anzeige
     
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Rajoy wird dem Koenig schon einen faehigen und durchsetzungskraeftigen neuen Generalstaatsanwalt zur Ernennung vorschlagen.

    Und der wird die Vorwuerfe gegen Puigdemont " "Rebellion", "Aufruhr" und die Veruntreuung von Geldern" sicher nicht kippen.
     
    #142 19. November 2017
  4. bigitte
    bigitte Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Natürlich zieht Rajoy das durch,er würde sich sonst unglaubwürdig machen
     
    #143 21. November 2017
  5. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Korrupt bis in die letzte Faser und linientreu ist wahrscheinlicher. Für Spaniens Zukunft wäre ein Garzón eine gute Wahl, aber Hoffnungsträger werden leider kriminalisiert und gehen nach Belgien. :D
     
    #144 21. November 2017
  6. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht schaut er doch irgendwann in ein Geschichtsbuch was zuletzt geschah als das Regime nur eine Front zwischen "continuistas e inmovilistas" kannte.
     
    #145 21. November 2017
  7. bigitte
    bigitte Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Rolf2,wohnst Du in Katalonien? ich denke Nein,also hast Du Deine Infos nur aus Presse und was Du Dir selber zusammen reimst.Stell Dir vor,es gibt in Spanien Gesetze,die würdesr Du in Deutschland doch auch angewand sehen wollen??? Bigitte
     
    #146 21. November 2017
  8. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Ende der continuistas e inmovilistas befand ich mich in Katalonien. Ich wundere mich eher, dass trotz der vielfältigen entsprechenden Ereignisse der letzten Woche diese Parallele in der Presse nicht gezogen wird.
     
    #147 21. November 2017
  9. bigitte
    bigitte Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil es genauso wie in Deutschland hier auch Gesetze gibt und Du als nicht hier lebender sowieso einiges nicht verstehst.Bigitte
     
    #148 21. November 2017
  10. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deine Theorie scheitert am ersten Schritt - ich hatte nichts zu Gesetzen geschrieben, sondern zu geschichtlichen Ereignissen. Dass man sowieso nur aus der Presse einen Rückschluss nehmen kann, oder sich etwas zusammen reimt - selbst wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat - macht deine Kritik zusätzlich eigentümlich.
     
    #149 21. November 2017
  11. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Rolf, das ist ja das Schlimme bei dir: du bist komplett rechtsblind - und willst es auch ganz bewusst sein.
     
    #150 21. November 2017
    bigitte gefällt das.
  12. Anzeige