Tipps für paar Tage an der Costa Dorada (L'Hospitalet de l'Infant und Miami Playa)

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Ingo_D, 26. Juli 2019.

Booking.com
  1. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    In Vandellos unbedingt das Museo del Oli besuchen. Ein Olivenölmuseum, absolut sehenswert, in einer ehemaligen Olivenölmühle untergebracht, wo auch noch die alten Maschinen stehen.
     
    #11 1. August 2019
    Ingo_D gefällt das.
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Ingo_D ,jetzt brauchst du nur noch deinen Urlaub zu verlängern um alles zu machen,vielleicht passt mein Tipp dann noch rein:Amettlar del Mar ist bis Oktober absolout cool.Die Altstadt ist voller Leute aus allen Ländern,es wird getanzt,ges...... und bombenstimmung
     
    #12 1. August 2019
    Ingo_D gefällt das.
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Ingo_D ,und wenn ihr dann wieder ermattet vom Trip zurück seit,berichte doch mal was ihr alles "Nicht" geschafft habt:jive:
     
    #13 2. August 2019
  4. Ingo_D
    Ingo_D Member
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Disculpa para langes Schweigen – hatte sehr viel um die Ohren nach einem kurzen, indes kurzweiligen Aufenthalt am Meer.

    Daher nur kurz :-):


    El Buho (El Buho l'Hospitalet De l'Infant)- ist ein MUSS!

    Sushi bei Limonero (im 2. Stock) (Limonero) sind traumhaft. Außerdem haben wir erfahren, dass der japanische Wodka Sake in der Mikrowelle erwärmt zu trinken ist und „lediglich“ 14 % Alk. hat.

    Bei Vanessa, oh, sorry, Vanes (Restaurante Vanes, Hospitalet de l'Infant) wurden Paella und Sardellen verkostet – sehr, sehr lecker! Die Reste bietet man ohne Wenn und Aber einzupacken und mitzunehmen.

    Den geplanten Rest mussten wir (mit Ausnahme der Floh- bzw. Wochenmärkte abends neben Buho und tagsüber an der Promenade in Miami Platja) leider sausen lassen, da alles entweder auf Spanisch oder Katalanisch war: (Cine Pista Nova http://www.vandellos-hospitalet.cat/resacón-3-cinema-pista-nova-llum, Open Air cine al aire libre mont-roig del camp miami platja tarragona etc)

    Ansonsten sehnen wir uns nun schon mal den nächsten Urlaub herbei und es geht wieder dahin ;))
     
    #14 3. September 2019
    Biggi gefällt das.
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Und wann ist der nächste Trip geplant?
     
    #15 4. September 2019
    Ingo_D gefällt das.
  6. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist ne schöne Ecke, ne?
     
    #16 5. September 2019
    Ingo_D gefällt das.
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    ne,finde ich ehrlich gesagt nicht
     
    #17 5. September 2019
  8. Ingo_D
    Ingo_D Member
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    im Vergleich zu...? :doh:
     
    #18 10. September 2019
  9. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Na ja,kommt darauf an wie anspruchsvoll der Mensch ist :lala:
     
    #19 10. September 2019
  10. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gute Aussage
     
    #20 10. September 2019