Sprachschulen in Barcelona

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Gast221, 10. Dezember 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast221
    Gast221 Guest
    Sprachschulen in Barcelona
    Hey, ich würde gerne einen Langzeitspanischkurs in Barcelona machen.
    Kann mir jemand eine Sprachschule empfehlen, möglichst aus eigener Erfahrung? Irgendwie hab ich bisher nichts passendes gefunden...
    Wär super wenn jemand nen Tipp für mich hätte.
    Liebe Grüße
    Romina
     
    #1 10. Dezember 2009
  2. Rossana
    Rossana New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche nach Sprachschule in Barcelona

    Hallo Romina,
    deine Anfrage ist ja schon von 2009. Warst du erfolgreich? Kannst du mittlerweile eine Sprachschule empfehlen? Ich komme erst im Sommer in diese Situation und koennte jeden, oder auch mehrere Vormittag in der Woche. Wie sind dort deine Erfahrungen.
    Vielen Dank
    Rossana
     
    #2 18. Januar 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlich Willkommen im Spanienforum, Rossana!
    Für Deine Frage wirst Du sicherlich einige Antworten im Forum erhalten, denn wir hatten das Thema "Sprachen Lernen vor Ort" schon häufiger. Wenn es zu lange dauert, bis Du eine Nachricht erhältst, schau doch mal in den älteren Themen nach. Dort wirst Du schon einiges erfahren.
    Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit dem Erlernen der spanischen Sprache.
     
    #3 18. Januar 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. neu hier

    neu hier: ein freundliches hallo an alle!! hab mich gerade hier angemeldet und wollt euch allen mal hallo sagen! ich bin 18 Jahre alt und total spanienbegeistert. lern seit 4 jahren die sprache und fang im september mein übersetzer und...
  2. echt spanisches sangriarezept??

    echt spanisches sangriarezept??: hey, kennt jemand von euch ein richtig gutes, original spanisches sangriarezept?? hab in cambrils in catalunya sooo leckeren sangria gedrunken und bekomm das selber einfach net so gut hin. kann mir jemand nen tipp geben? das wär echt super
  3. Campingplatz Begur

    Campingplatz Begur: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum und suche Leute, die mir etwas über den Campingplatz Begur an der Costa Brava erzählen können. Die Internetseite klingt ganz vielversprechend und auch der ADAC spricht nicht schlecht über diesen...
  4. Natur-Badebuchten an der Costa Brava

    Natur-Badebuchten an der Costa Brava: Hola amigos: Bin ab Mitte Mai in Empuriabrava (Girona) und suche dort für mich und meinen Hund eine kleine Badebucht wo ich nicht vertrieben werde und keine Probleme mit der Polizei bekomme. Wer weiß da was ? Danke für jeden Tipp. El Bandolero.
  5. Mietwagen mit oder ohne Kreditkarte?

    Mietwagen mit oder ohne Kreditkarte?: [FONT="Comic Sans MS"][B][COLOR="Teal"]Hola ihr Lieben... Es gibt ja bekanntlich unmengen an Möglichkeiten einen Wagen zu mieten. Jetzt ist meine Frage zum einen; Braucht man dort eine Bar Kaution oder eine Kreditkarte? Bzw. was ist dort üblich?...
  6. Hab noch Platz nach Barcelona

    Hab noch Platz nach Barcelona: Hallo ihr Lieben, ich muss mitte nächsten Monat nach Barcelona bzw. Valencia! Hab noch Platz auf meinem Umzugswagen und kann einige Sachen günstig mitnehmen. Bitte einfach mal kontakten. Gruss Rudi