Pferdehaltung in Barcelona

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Ann-Christin, 15. Februar 2010.

Booking.com
  1. Ann-Christin
    Ann-Christin New Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pferdehaltung in Barcelona
    Hallo ihr Lieben,

    aus beruflichen Gründen werden mein Verlobter und ich relativ bald nach Barcelona umziehen.
    Ich bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrungen mit Pferdehaltung in Barcelona bzw. um Barcelona haben.
    Ich suche einen Stall mit Ausreitgelände in der Nähe, in dem die Pferde nach einigermaßen deutschen Standarts versorgt werden, d.h. Pferdebox oder Offenstall, täglichen Weidegang und ausgewogenes Futter.
    Ich konnte dazu im Internet bisher nur wenig positives finden und kaum Adressen.
    Vielleicht ist unter euch jemand, der ebenso mit Pferd ausgewandert ist?!
    Ich würde mich sehr freuen über Tips und Adressen im Umkreis von Barcelona oder auch Sant Cugat del Valles.

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Ann-Christin
     
    #1 15. Februar 2010
  2. Galgo
    Galgo New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ann-Christin,

    es gibt einen Stall ca. 150 km südlich bei L´Ametlla de Mar, er wird von einer Deutschen geführt. Falls Interesse besteht, bitte melden.

    Gruss
    Inge (Galgo)
     
    #2 21. Februar 2010