Natur-Badebuchten an der Costa Brava

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von El Bandolero, 3. Mai 2009.

Booking.com
  1. El Bandolero
    El Bandolero New Member
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natur-Badebuchten an der Costa Brava
    Hola amigos:
    Bin ab Mitte Mai in Empuriabrava (Girona) und suche dort für mich und meinen Hund eine kleine Badebucht wo ich nicht vertrieben werde und keine Probleme mit der Polizei bekomme.
    Wer weiß da was ? Danke für jeden Tipp. El Bandolero.
     
    #1 3. Mai 2009
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

    ich kenne mich in der Gegend sehr gut aus.
    Was suchst Du genau?
    Einen Strand an dem Du mit Deinem Hund spazieren gehen kannst?
    Zu welcher Jahreszeit bist Du dort?

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #2 4. Mai 2009
  3. George Rebel
    George Rebel New Member
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lloret de Mar
    Hunde sind prinzipell verboten am Strand in Spanien. Der Grund dafür ist das die meiste Hundebesitzer die Sch**sse von deren Tieren nicht aufraumen wodurch andere Badegäste sich daran ärgern müssen:aergern:
    Du kannst dich sicher vorstellen das es nicht schön ist um aufm Strand in die Hundesch**sse zu liegen.:fiesgrins:

    Einzichste Lösung ist im Winter zu kommen. Da sind an der Costa Brava keine Badegäste (zu kalt) und dan kan man die Hünde schön am Strand laufen lassen.

    George
     
    #3 12. Mai 2009
  4. Indiana
    Indiana New Member
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade im Sommer ist die Polizei hier an der Costa Brava tatsächlich ganz schön streng, hier ist es so, dass sie sich aber meistens nicht einmischt, so lange sich niemand beschwert. Wenn man also nicht gerade zur Hauptbadezeit an einen knackvollen Strand geht und den Hund frei laufen lässt, bekommt man normalerweise keine Probleme. So hat nur der Hund nicht viel davon... Die Costa Brava ist im Sommer kein ideales Reiseziel für Hundebesitzer:(
     
    #4 25. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Attraktionen für Kinder

    Attraktionen für Kinder: Hola! Wie ich bereits hier im Forum schonmal gemailt habe, wir (Familie mit 2 Kids; 6 + 11 jahre) fahren mitte Oktober für eine Woche an die Costa Brava. Nur noch 15 Tage, dann geht es los...:urlaub: Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter...
  2. Hallo ich bin der Neue und wenn ihr wollt, dann komme ich öfter.....

    Hallo ich bin der Neue und wenn ihr wollt, dann komme ich öfter.....: [B]Hallo zusammen![/B] [B]Erst einmal allen Mitgliedern und *Administratoren ein frohes neues Jahr (für die paar Tage die uns in 2008 noch bleiben ;)).[/B] Habe mich gestern hier angemeldet, weil ich denke, dass einer mehr „einer mehr“ ist :D...
  3. Calella/Costa Brava + seine Umgebung - Fischerdorf gesucht

    Calella/Costa Brava + seine Umgebung - Fischerdorf gesucht: Hola muchachos: Anfang Okt. bin ich in Calella an der Costa Brava. Bin dort Teilnehmer an einem einwöchigen Tischtennis-Lehrgang und in dieser Zeit in einem Sporthotel in Calella untergebracht. Bleibe nach Beendigung des Lehrgangs noch 4 Tage...
  4. Kleiner Campingplatz für Schlauchbootfahrer gesucht!

    Kleiner Campingplatz für Schlauchbootfahrer gesucht!: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Lothar, bin 67 Jahre alt, aus Hessen und an und für sich Croatien-Fan und Caravan-Camper. Da im Moment das Wetter so schön mies ist, beschäftige ich mich mit der...
  5. Campingplatz Begur

    Campingplatz Begur: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum und suche Leute, die mir etwas über den Campingplatz Begur an der Costa Brava erzählen können. Die Internetseite klingt ganz vielversprechend und auch der ADAC spricht nicht schlecht über diesen...
  6. Urlaub und Leben Bereich spanische Mittelmeerküste

    Urlaub und Leben Bereich spanische Mittelmeerküste: [B]Buenos dias muchachos: Necesito ayuda. Auf meiner Suche nach einem Urlaubsziel im Bereich der spanischen Mittelmeerküste bin ich nach den Erfahrungen im Bereich Alicante-Torrevieja und den dortigen Wohnsiedlungen (urbanisazión) nach 2 Wochen...
  7. Kurz mal zum baden bei Barcelona ???

    Kurz mal zum baden bei Barcelona ???: Hallo, seit nun einigen Jahren fliege ich und ein paar Kumpel immer nach Spanien ( Barcelona ) zum angeln. Wir mieten uns am Flughafen ein Auto und fahren in Richtung Zaragosa. Dort in der Gegend um Fraga bleiben wir dann 10 Tage. Letztes Jahr...
  8. Costa Brava

    Costa Brava: Hallo Rosa, ich denke wir haben Dein Problem gelöst. Wir haben die Bildgrösse geändert. Es gibt 2 Varianten um Bilder hochzuladen. Bild im Beitrag, funktioniert so. [url]www.imagehack.eu[/url] :chatten: aufrufen (ist absolut kostenlos) Dort...