motorboot mieten

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von evaHH, 20. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. evaHH
    evaHH New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    motorboot mieten
    Hallo,

wir sind ende Juni 2 Wochen in Calonge und würden gerne ein Motorboot mieten. Führerschein ist vorhanden. Kann mir jemand Tipps geben? Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden.

vielen dank:)
    eva

#1 20. Mai 2013
  2. Anzeige

3. Condor
    Condor Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Motorboot ist immer wieder ein Naturereignis besonderer Art. Besonders für die, die sich am Strand entspannen wollen. Denkt doch nochmal darüber nach, ob dies wirklich sein muß..... :confused:

#2 23. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Palamós und Umgebung - Unterkunft-Suche

Palamós und Umgebung - Unterkunft-Suche: Hallo, ich war als Kind mal mit meinen Eltern in der Nähe von Palamós auf dem Campingplatz Treumal. Ich fand es dort super schön und wenn ich heute Bilder von dort sehe, überzeugt mich das noch immer. Besonders gefallen mir dort übirgens...
  2. S-Bahn/U-Bahntickets für Gruppen/Schulklassen

S-Bahn/U-Bahntickets für Gruppen/Schulklassen: Hallo, ich fahre in 2 Wochen mit einer Schulklasse nach Calella und wir wollen zwei Mal nach Barcelona (und zurück) fahren. Wie ich hörte, gibt es ermäßigte S-Bahntickets (40% billiger) für Schulklassen. Allerdings muss man diese wohl...
  3. Mit dem Zug nach Barcelona

Mit dem Zug nach Barcelona: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte die Teilnehmer fragen, ob vielleicht jemand weiß, wie man über Ostern kostengünstig mit dem Zug von Köln nach Barcelona reisen kann. Einige Versuche über die Internetplattformen der spanischen /...
  4. Calonge oder Santa Cristina d'Aro

Calonge oder Santa Cristina d'Aro: Wir wollen im nächsten jahr Juni/Juli das erste mal urlaub an der Costa Brava machen. Ich habe mir nun viele Poolhäuser angesehen. Gar nicht so einfach... Zwei sind nun in der näheren Auswahl in den beiden Orten. Welcher Ort ist schöner? Wir...
  5. Neu hier Eva HH

Neu hier Eva HH: Hallo, ich bin heute eurem Forum beigetreten, weil wir im nächsten jahr das erste Mal mit unserem Sohn statt Föhr/Dänemark Urlaub an der Costa Brava machen wollen. Da will man/frau natürlich vorbereitet sein..deswegen habe ich auch bereits meine...
  6. Sonntag einkaufen

Sonntag einkaufen: Hallo, wir kommen am Sontag am 23.06. aus Lyon an die Costa Brava. Können wir dort irgendwo am Sonntag Lebensmitteil einkaufen? danke eva
  7. Was bedeutet der Titel "Can" für ein Haus ?

Was bedeutet der Titel "Can" für ein Haus ?: Aus reiner Neugier,allein hab ich es nicht rausgefunden.....:confused: Viel Häuser haben hier ja Namen,Titel,was weiss ich. Die Abküzung "Mas" z.B. steht ja für Masia,also Landhaus im katalanischen Stil. Jetzt wurde unser häuslicher...
  8. Urlaub mit dem privaten PKW

Urlaub mit dem privaten PKW: Bald ist es soweit und wir fahren nach Spanien. Muss ich reicht mein alter grauer Führerschein?:confused: Danke Eva
  9. Wohnung mieten

Wohnung mieten: herzliches hallo an alle. Auf welcher Site finde ich meine Wohnung am besten? Welche unterschiede gibt es zu deutschen Verhältnissen, wenn man in Spanien als Mieter auftaucht? Was kann ein Mietvertrag enthalten? Worauf muss man achten?...
  10. Gaudi

Gaudi: Wer kennt sich mit [color=darkblue][size=7][b]Antonio Gaudi[/b][/size][/color] aus :?: Saludos Ramon