La ruta de l`Atzar

Dieses Thema im Forum "Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada" wurde erstellt von Acacias37, 15. März 2018.

  1. Acacias37
    Acacias37 Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    La ruta de l`Atzar
    Die katalanische Tourismuskampagne hat den Diamond Award für die beste Reisewerbung auf der ITB in Berlin gewonnen. Hier anschauen:



    Noch besser anzuschauen in der Version fürs Mobilgerät, da ist es viereinhalb Minuten lang.
     
    #1 15. März 2018
    Leponto gefällt das.
  2. Anzeige
     
  3. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südost-Spanien
    Eine Werbecampagne von 1 - 4 Miniuten sagt wenig oder gar nichs aus. Wieiss jemand zufällig, um was es sich überhaupt dreht?
     
    #2 15. März 2018
  4. bigitte
    bigitte Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke sehr schön
     
    #3 15. März 2018
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südost-Spanien
    "sehr schön"? aber nutzlos. Wie kommt man dahin und was gibt es da an Besonderem? Bin mal gespannt wer das Rätsel löst bzw. Amerika wiederentdeckt-
     
    #4 16. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  6. bigitte
    bigitte Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du hast immer was zu meckern,das wird langsam langweilig!!!!!und hinfahren musst Du auch nicht ,das ist nur eine Werbung
     
    #5 16. März 2018
    Leponto gefällt das.
  7. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Nomen es omen! So ist das halt hier ...
     
    #6 16. März 2018
  8. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo !
    Das ist eine ganz normale Werbung.
    Was gibt es da zu "Meckern " ?
    Oder höre ich da eine Catalunya Antipathie heraus ?
    Gruß Gunther
     
    #7 16. März 2018
    Leponto gefällt das.
  9. Acacias37
    Acacias37 Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist eine Werbekampagne. Nicht mehr und nicht weniger. Es "dreht" sich um die Voelfältigkeit des Reiselandes Catalunya. Und Werbetreibende fanden auf der ITB den Beitrag so gelungen, das sie ihn mit einem preis ausgestattet haben. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    #8 16. März 2018
  10. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr interessant, was aus einem Thread alles werden kann. 1 sinnvoller Starter, der eigentlich alles sagt, und anschließend sinnlose nur Antworten, die auf computer-deutsch gerne auch Off-Topic oder Spam genannt werden.
     
    #9 16. März 2018
  11. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südost-Spanien
    Wie man's nimmt: Wo ist bei dem "sinnvollen Starter" der Sinn? Erinnert mich an den Film "Lover come back" (1961) wo auch viel Reklame für etwas gemacht wurde, was es gar nicht gab und erst auf Druck der Nachfrage schnell improvisiert werden musste (also alles schon mal dagewesen). Ich warte immer noch darauf, dass jemand in diesem Forum herausfindet, um was es geht. Und wenn es um nichts geht und dafür ein Preis verliehen wird zweifle ich ernsthaft an am Verstand der Jury - wenn sie ihn noch hat.
     
    #10 19. März 2018
  12. Anzeige