Zuladung für transport v.D nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von lina, 1. Februar 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. lina
    lina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuladung für transport v.D nach Spanien
    hallo
    :):) ich bin es nur mal kurz.weiß jemand von Euch wer meinen schönen großen Kühlschrank von Bielefeld nach Denia als Zuladung minehmen könnte? Oder wo kann ich mich noch erkundigen? Gruß von lina

#1 1. Februar 2014
  2. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

www.my-hammer.de
    www.blauarbeit.de

Da kannst du es Kostenlos als Unverbindlichen Auftrag Online stellen.
    Die meisten Umzugsunternehmen haben noch platz als Beiladung

Sagt dir jemand von Preis zu kannst du ja Auftrag erteilen

LG

#2 1. Februar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Küstenstrasse Calpe - Moraira

Küstenstrasse Calpe - Moraira: [color=#0000BF]Schon in den 1970er Jahren fuhr ich gern die kurvige Küstenstrasse zwischen Moraira und Calpe. Dort ist auch heute die Küstenwelt noch fast in Ordnung. :D Solange das Projekt für eine übermässige Verbreiterung der Strasse nicht...
  2. Rechtsanwalt gesucht

Rechtsanwalt gesucht: :help: Ich bin auf der Suche nach einem Rechtsanwalt der mir hilft einen Tierschutzverein zu gründen. Wer kann mir da Helfen.Ich rede jetzt von [i]Hilfe[/i] und nicht vom "Für und Wieder" des Tierschutzes. Ich hab mich dazu entschlossen zu...
  3. Überwintern am Costa Blanca, wo?

Überwintern am Costa Blanca, wo?: :) Ola, Wir sind ein Deutsch-Holländisches Paar, beide 60 und in Rente (kleine !! Rente). Wir möchten im Winter längere Zeit die Kälte und Dunkelheit entfliehen, in Spanien. irgendwo wo es nicht kalt ist (20 Grad). Aber keine teuere...
  4. Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten

Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten: Wohnung zu vermieten für den Sommerurlaub in Torrevieja (Alicante). Die Wohnung ist für 4 Personen ausgelegt -2 Erwachsene, 2 Kinder. Klimaanlage, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Haushaltsgeräte sind vorhanden. Der Sandstrand ist nur 12...
  5. Umzug / Transport von Spanien nach...

Umzug / Transport von Spanien nach...: Umzug / Transport von Spanien nach ... Biete eine Transportmöglichkeit von Malaga/Süd-Spanien nach Deutschland, Niederrhein / Ruhrgebiet / Niederlande. Transportvolumen im Transporter, ca 17 m3 evt. Umzugshilfe. Der Transport findet Ende Maerz...
  6. neu im forum

neu im forum: hallo.bei uns ging alles wahnsinnig schnell. wunschtraum einmal später im süden zu leben bestand schon lange.--- aber dann: im nov.2013 urlaub in Denia.aus jux sagten wir uns-schauen wir uns mal was an.Ein kleiner tip aus dem Internet führte...
  7. Ausflugsziel: Guadalest

Ausflugsziel: Guadalest: [color=red][size=7]Guadalest[/size][/color] [img]https://spanienforum.de/data/userpix/939_guadelest_top_1.jpg[/img] Guadalest ist eine der Touristenattraktionen an der Costa Blanca schlechthin, was bestimmt nicht an der Größe liegt - wir...