Wohnungssuche Costa Blanca

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Hoerli1, 31. Oktober 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Hoerli1
    Hoerli1 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wohnungssuche Costa Blanca
    Hallo
    Zuerst möchten wir uns mal vorstellen,
    Wir,das sind Hans und Gisela 61 und 53 Jahre alt und kommen aus der Schweiz. Wir suchen an der Costa Blanca (Javea,Calpe) eine Ferienwohnung oder ein Bungalow zum kaufen. Wir möchten die Immobilie als Überganswohnung benützen also Herbst und Frühling.Die Immobile sollte in einer geschlossenen Anlage sein. im Sommer möchtnen wir unser neugebautes Haus in Freiburg de. geniessen.Uns wird so vieles angeboten da ist es schwierig alles ein bisschen einzuordnen. Wir würden nächsten Sommer im August nach Spanien reisen um einiges anzusehen. Nun unsere Fragen,
    Welche Ortschaften wären im Winter nicht total ausgestorben??
    Gibt es jemand der von Spanischen Immobilien eine Ahnung hat und der sich gegen Endtgeld zur Verfügung stellen würde im nächsten August an 2 bis 3 Tagen mit uns zusammen einige Objekte anschauen würde??
    Kennt jemand eine Immobilie die unseren Wünschen entspricht und die verkauft wird.
    Auch für weitere Tipps sind wir Euch dankbar.
    Mit den allerbesten Grüssen aus der kalten Schweiz (8 Grad)
    Hans und Gisela

#1 31. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mehr deutsche Gäste für Javea Villa wie???

Mehr deutsche Gäste für Javea Villa wie???: Eine Bekannte von mir, die eine Villa in Javea besitzt und gerne mehr Deutsche Gäste haben würde, hat mich diesbezüglich um Rat gebeten. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind eher auf grössere Gruppen (7 Personen oder mehr) abgestimmt. Meiner...
  2. Vollblüter in Torre Pacheco

Vollblüter in Torre Pacheco: [img]http://www.costanachrichten.com/images/stories/CBN/aktuelles/torre_pacheco_equimur.jpg[/img] bild [color=#00BF00]CBN[/color].es Torre Pacheco – Noch bis Sonnta 10. April läuft auf dem Messegelände von Torre Pacheco (Ifepa, Palacio de Ferias...
  3. Überwintern in Spanien

Überwintern in Spanien: ...worauf ist zu achten
  4. Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca

Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca: Hallo alle zusammen , wir Suchen mal auf diesem Wege Informationen über Dauerstandplätze ( Pachten einer Parzelle ) für Wohnwagen und Wohnmobil. Hat jemand Informationen zu dem Thema wo man so etwas bekommen kann ? Für Hinweise wären wir...
  5. Planenmacher im Raum Elche, Crevillent, Torrevieja

Planenmacher im Raum Elche, Crevillent, Torrevieja: Hallo, kennt jemand einen Planenmacher oder Sattler, der Reisverschlüsse in ein Vorzelt verkauft und einnähen kann? Raum: Elche, Crevillent, Torrevieja, Guadarmar de Segura, eventuell auch Alicante
  6. Frage zu Hund Trimmen

Frage zu Hund Trimmen: Hallo Leute, ich - wir sind mal wieder in Spanien und haben vor jetzt länger hier zu bleiben, jetzt zu meinen Fragen !!!! nachdem unser Carin Terrier gestorben ist:(:(, haben wir uns jetzt wieder für einen kleinen Hund entschieden und zwar...