wo preiswerte Siebdruckplatten oder Multiplexplatten?

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von K-1, 21. Dezember 2013.

Booking.com
  1. K-1
    K-1 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    wo preiswerte Siebdruckplatten oder Multiplexplatten?
    Hallo,

weiß jemand wo ich im Raum Crevillent, Elx, Torrevieja preisgünstig Multiplex- oder (noch besser) Siebdruckplatten bekomme.

Bei Leroy Merlin war ich schon. Da kostet die 15 mm Platte 72 €.

#1 21. Dezember 2013
  2. Gunther
    Gunther Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo?
    2x1Meter?

Gibts in D auch kaum billiger!

Gruß Gunther

#2 21. Dezember 2013
  3. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... und der "Klein"handel legt sich sowas Spezielles nicht hin ... hab' diese Gegend nach ähnlichen Produkten auch schon "abgeklappert" .... :rolleyes:

Saludos -- baufred --

#3 21. Dezember 2013
  4. K-1
    K-1 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Plattengröße ist 2500 x 1220, ich brauche andertalb Platten.

Will mir nen "Sarg" bauen, wo ich über Sommer mein Vorzelt uaw. rein tun und lagern kann.

Alternativ könnte eventuell auch so eine Kunststoffbox in Frage kommen. Allerdings sollte die schon so 120 kg Inhalt ab können.

Bei Leroy hab ich so eine Box gesehen. Kostet 95 € und müsste noch mit Brettern für Fahr-Rollen verstärkt werden.

Anhänge:

#4 21. Dezember 2013
  5. K-1
    K-1 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    #5 21. Dezember 2013
  6. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... sehen beide gut aus ... also, hin fahren und fragen - liegen ja nur etwa 5-10 Minuten voneinander entfernt :rolleyes: - der erste verkauft auf jeden Fall an privat ... der zweite sagt dazu nix ... aber, ich denke, bei der Wirtschaftslage sind sie froh, wenn sie überhaupt etwas verkaufen können ....
    Lt. HP habe beide so was ähnliches wie Multiplex im Angebot, der 2. führt sogar 'ne wasserfest verleimte Variante - die Dicken dafür waren aber nicht gelistet ...

... also, viel Erfolg ... selbst behalte ich es im Hinterkopf fürs nächste Mal > brauch noch 'ne 20mm Tischplatte in "Contrachapado" > meint: Machart Multiplex :cool:

Saludos -- baufred --

#6 21. Dezember 2013
  7. K-1
    K-1 Member
    Punkte für Erfolge:
    6

dann geh ich nächstes Jahr mal schauen.

#7 21. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Torrevija Gefährlich?

Torrevija Gefährlich?: Hallo! habe heute meine zweite reise gebucht und zwar nach Orihuela Costa Torrevija für 2 Wochen. habe da eine frage, habe diese seite gefunden [url]http://www.torrevieja.de/stadtinfo_uebersicht.htm[/url] hoffe das ist erlaubt. Meine letzte Reise...
  2. Suche Hilfe für Behördengänge

Suche Hilfe für Behördengänge: Hallo Leute, zur Zeit arbeite ich als Koch in Deutschland. Vorgestern ist mir mein Leihwagen aufgebrochen worden und meine Geldbörse mit allen Dokumenten gestohlen worden. Kreditkarten, EC-Karten und mein spanischer Führerschein. Da ich...
  3. Hund am Strand

Hund am Strand: Hallo zusammen, an alle Tierfreunde, ich habe einen kleinen Hund und möchte mit ihm zusammen an den Strand gehen !! allerdings sehe ich an fast allen Stränden " Perro NO " was ich auch teilweise verstehen kann, weil sehr viele ( hauptsächlich...
  4. span. u. chinesische Restaurants bei Elche-Torrevieja

span. u. chinesische Restaurants bei Elche-Torrevieja: hallo, wir sind jetzt bis April im Raum Torrevieja, Crevillente, Elche. Wer kennt da gute, preiswerte spanische und chinesische Restaurants?
  5. Planenmacher im Raum Elche, Crevillent, Torrevieja

Planenmacher im Raum Elche, Crevillent, Torrevieja: Hallo, kennt jemand einen Planenmacher oder Sattler, der Reisverschlüsse in ein Vorzelt verkauft und einnähen kann? Raum: Elche, Crevillent, Torrevieja, Guadarmar de Segura, eventuell auch Alicante
  6. Erfahrung mit Mercedes in Elche?

Erfahrung mit Mercedes in Elche?: Hallo, hat jemand mit der [URL="http://www.vegar.mercedes-benz.es/content/spain/retailer-0/vegar_promociones/es/home/passengercars.flash.html?locale=es_ES"]Mercedes Werkstatt "Vegar SA"[/URL] in Elche Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche ?...
  7. Wo ist Oricos ?

Wo ist Oricos ?: Wo ist eigentlich Oricos? Weiß jemand was?
  8. Auswanderer an der Costa Blanca/Murcia gesucht

Auswanderer an der Costa Blanca/Murcia gesucht: Hallo, wir sind ein junges [B]Redaktionsbüro [/B]aus Duisburg im Ruhrgebiet und planen für den 17.10.2013 eine Recherchereise nach Spanien. Wir werden zehn Tage vor Ort unterwegs sein. Konkret sind wir an der [B]Costa Blanca[/B] und in...
  9. Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten

Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten: Wohnung zu vermieten für den Sommerurlaub in Torrevieja (Alicante). Die Wohnung ist für 4 Personen ausgelegt -2 Erwachsene, 2 Kinder. Klimaanlage, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Haushaltsgeräte sind vorhanden. Der Sandstrand ist nur 12...
  10. Preiswerte Unterkunft

Preiswerte Unterkunft: Hallo, wir, ein Ehepaar 60 und 56 Jahre, suchen eine preiswerte Unterkunft ( privat oder Pension) im Raum Malaga für 8-10 Tage zum 29.7./30.07.09 oder um die Weihnachtszeit. Wir möchten uns in dieser Gegend ein bisschen umsehen, da wir...
  11. neue Brille in Spanien kaufen?

neue Brille in Spanien kaufen?: Hallo, hat schon mal jemand in Spanien eine Brille anfertigen lassen? Meine Brille ist schon ziemlich verkrazt und die Gläser müssten dringend erneuert werden. Da in Spanien Medikamente ja bedeutend preiswerter sind als in D, dachte ich,...