Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Lana, 12. November 2013.

Booking.com
  1. Lana
    Lana New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten
    Wohnung zu vermieten für den Sommerurlaub in
    Torrevieja (Alicante).
    Die Wohnung ist für 4 Personen ausgelegt -2 Erwachsene, 2 Kinder. Klimaanlage, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Haushaltsgeräte sind vorhanden.
    Der Sandstrand ist nur 12 Gehminuten entfernt. Nur wenige Gehminuten befinden sich eine große Anzahl von Restaurants und Geschäften.

Mai - Oktober = 150.- / woche
    Juni - September = 200.- / woche
    Juli - August = 250.- / woche

novillo@web.de

#1 12. November 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Shoppen mit Teenis und Wochenmarkt

Shoppen mit Teenis und Wochenmarkt: Huhu @ all wir sind wieder in Spanien:D wie schön....sind in diesem Jahr in Moraira gelandet und begeistert .... Freitags soll Wochenmarkt sein kann mir jemand sagen wo das ist und unsere Mädchen möchten mal shoppen gehen gibt es irgendwo...
  2. Suche Arbeitsmöglichkeiten

Suche Arbeitsmöglichkeiten: Hallo liebe Forenmitglieder! Werde voraussichtlich im Februar/ März 2012 von Ibiza nach Benitachell (habe jetzt mal eine von fünf oder sechs mir bekannten Schreibweisen für den Ort gewählt) umziehen. Wäre nun dankbar für jeden Tip,was eine...
  3. Suche Hilfe bei der Schulanmeldung in Denia

Suche Hilfe bei der Schulanmeldung in Denia: Kann uns jemand helfen,wissen nicht mehr weiter.Die Schule heißt Maria Ibars,wir sind schon sehr weit, aber jetzt hängt es. Unsere Tochter ist 13. Wir ziehen im August nach Monte Pedreguer, möchten Sie in Denia auf die Schule schicken, da es...
  4. Autorundreise Spanien 2014

Autorundreise Spanien 2014: Hallo!:winke: Wir,ich und mein Mann, möchten gerne nächstes Jahr mit dem Auto Spanien erkunden. Als Reisezeit haben wir uns Mai-Juni für ca. 2 - 3 Wochen vorgestellt. Start wird höchstwahrscheinlich Barcelona sein. (Flughafen) die Tour wird...
  5. Auswanderer an der Costa Blanca/Murcia gesucht

Auswanderer an der Costa Blanca/Murcia gesucht: Hallo, wir sind ein junges [B]Redaktionsbüro [/B]aus Duisburg im Ruhrgebiet und planen für den 17.10.2013 eine Recherchereise nach Spanien. Wir werden zehn Tage vor Ort unterwegs sein. Konkret sind wir an der [B]Costa Blanca[/B] und in...