Überwintern am Costa Blanca, wo?

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von malatenya, 9. September 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. malatenya
    malatenya New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muchas Gracias y saludos a todos.

#21 28. Oktober 2013
  2. malatenya
    malatenya New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Frühjahr 2016, hier sind wir mal wieder. Nicht zurück aus Asien, wir sind diesen Winter in NL geblieben. Aber ist kalt, langweilig und düster. Auch Weihnachten hat mir enttauscht, obwohl wir 8 jahren nicht in EU waren die letzte 8 jahren, in die Weihnachtszeit.
    Wir hatten eine schlechte Investment gemacht und dabei die Summe zum überwintern verloren. Meine Schuld. Aber nix zu machen.
    Jetzt die Gegenwart. Wir haben genug von Asien. Wo wir lebten war extrem, großstadt, stau, schlechte Luft, sehr voll, viele Bettler und (Taschen) diebe aber auch Überfälle. Slechte Bürgersteige und soviel Armen und die sind dann so Arm das man versteht das die dich betrügen wollen. Also es ist gut gewesen. War eine schöne spannende Zeit aber es ist gut gewesen.

Also jetzt ist das Tema wieder Aktuell, und aktueller als nie bevor. Ich will spazieren können ohne Angst zu stolpern oder zu stürzen. Ein Familien mit Glied (also Mann hehe) lebt dort für fest und erzählte zb man kann sogar scootmobilen mieten. Meer, Kaffee und Kuchen Terraseen, essen, usw usw. Ja, wir wollen das eine seriöse Chance geben in der Hoffnung Benidorm und Umgebung ist eine gute (sogar bessere) Alternative für uns.

IN Holland / Dld / Belgien ist es im Sommer auch sehr schön, finden wir, aber ab spät herbst, Winter und bis frühes Frühjahr weniger.
    Also wir wollen ende oktober dahin. Wenn da noch was nicht zu teueres wäre bis sag mal ende april vielleicht auch noch.

Natürlich wusste unser FMG auch noch ein paar Appartments zu verkaufen aber nicht in Benidorm oder die von euch genannte Städte. Und das wäre auch was zu schnell natürlich, weil ich noch nicht dort war. Wäre schön wenn mann eins mieten kann das zu verkaufen steht und so das Haus und Umgebung "testen" kann. Aber noch mall: es geht um die kältere (plusminus) 6-7 Monate, zum leben dort. Nicht wie ein Turist, viel rumreisen sondern einfach dort. Also nicht zu einsam und tote Hose im Winter.

Na, dann seid ihr auch wieder informiert.

#22 27. März 2016
  3. malatenya
    malatenya New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo finde ich diese Gegend. Finde sie nicht im Atlas. kannst du mir helfen, Nordlich oder Südlich von Benidorm?

#23 27. März 2016
  4. malatenya
    malatenya New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Appartment das unser familien Mit glied zu verkaufen weiß ist im Dorf (oder stadt?) Torrevieja. Euch bekannt?
    Torrevieja heist in Deutsch "Alter Turm" sagt die Frau.
    Wir haben schon angefangen Spanisch zu üben.

Hasta la vista mi amigos, dos Kaffee com Laiche y Azukar por favor.

#24 28. März 2016
  5. Nixe
    Nixe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du findest etwas nicht im "Atlas"??? :eek:
    Gib doch einfach mal Torrevieja etc. bei Google maps ein. Dann siehst Du die Lage. Und dann gib den Ortsnamen ins Internet und Du bekommst reichliche Informationen über Größe, Klima, Lage etc.
    Der Vorteil ist, dass Du auf die Antworten nicht so lange warten musst wie hier.

Hasta la vista mi amigos, dos Kaffee com Laiche y Azukar por favor.

Aller Anfang ist schwer. Entonces hasta la proxima quizás con un café con leche sin azucar::daumen:

#25 28. März 2016
  6. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Torrevieja: Anspruchsvolle Architektur, schöne Strände perfekt integriert. Nette Leute, alles in verkehrsgünstiger Lage. Gibt es etwas schöneres als den Playa De Los Locos?

Hier ein aktuelles Video zu diesem beliebten Landstrich der Costa Blanca. :eek:
    https://www.youtube.com/watch?v=DU3Y9BNvk_I

#26 28. März 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo ist hier jemand aus Benijofar?

Hallo ist hier jemand aus Benijofar?: Hallo, bin neu hier, aber suche dringend eine preiswerte Unterkunftsmöglichkeit in Benijofar. Ich bin Studentin und mache dort ganz kurzfistig ab 10. August ein 4-wöchiges Praktikum bei einer Zeitung (CBN) und hätte an ein Zimmer in einer WG oder...
  2. motorroller in denia

motorroller in denia: hallo ihr lieben, ich plane meinen nächsten urlaub in denia zu verbringen und hoffe ihr könnte mir ein paar allgemeine tipps zur stadt geben. am meisten interessiert mich wie ich am besten herum komme. als studentin, hab ich nicht soviel geld...
  3. Mietwagen in Alicante ?

Mietwagen in Alicante ?: Bekannte von uns sitzen gerde in Alicante fest, ihr Auto ist Schrott durch einen Unfall und ist auch nicht mehr zu reparieren. Die Frau hat einen gebrochenen Arm und der Mann nur ein paar blaue Flecken. Nun suchen die beiden einen Mietwagen in...
  4. Vermietung in Denia

Vermietung in Denia: Hallo zusammen, ich such fuer naechsten Monat eine Unterbringung fuer Freunde von mir in Denia. Bei der Suche bin ich ueber 2 Firmen gestolpert... [URL="http://www.carlosferien.info"]CarlosFerien[/URL] und...
  5. Hallo Camper: Überwintern an der Costa Blanca

Hallo Camper: Überwintern an der Costa Blanca: Kleiner Tipp: unter [url]http://finca-privatgarten.com[/url] findet man 3 Stellplätze für Wohnwagen und Reisemobile.