Überwintern am Costa Blanca, wo?

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von malatenya, 9. September 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... hab' mir mal erlaubt, den Kommentar direkt ins Zitat in blau reinzuschreiben ...

Saludos -- baufred --

#11 14. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2013
  2. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deshalb mein post #2

Auf den Kanaren halt doch vergleichsweise warm im Winter , um 22 Grad

:rolleyes:

#12 14. September 2013
  3. JuanMa
    JuanMa Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    #13 16. September 2013
  4. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #14 16. September 2013
  5. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Granada ist ein schlechtes Beispiel für mildes Klima in Spanien. In der Sierra Nevada gelegen ist es im Sommer sauheiss(45+) und im Winter unter Null. Im Skigebiet dort waren wir oft :-) Unterhalb von Granada an der Küste, ca 50km, gibt es jedoch die Costa Tropical mit ihrem gemässigten, subtropischen Klima. Seit tausenden von Jahren eine fruchtbare Gegend. Phönizier, Römer, dann die spanische Flotte. Wir sind auch dort - super Klima! Nie zu heiss, im Winter tags warm, nachts frisch. Ich sag' nur Almunecar, früher römisch Sexi, 3500 Jahre alt, und Umkreis, topp.
    Und Motorrad fahren - hmmmmm - gibt's was Schöneres als diese Ecke?

LG

#15 16. September 2013
  6. JuanMa
    JuanMa Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    "typisches"

1. Es ist relativ normal, daß etwas Typisches nicht außergewöhnich ist.

2. Benutzt man "ja aber" nicht eher um eine gegenteilige Aussage zu bringen?

Tja. Deutsche Sprakke, schweres Sprakke.

Hatte deine Antwort auch einen Inhalt?

#16 16. September 2013
  7. costacalida
    costacalida New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola, buenas noches,

ich habe ganz zufällig Ihre Frage "Überwintern Costa Blanca" gesehen und diverse Beiträge gelesen ...
    Tja die beste Region zum Überwintern ist die Costa Calida (warme Küste) hier gibt es im Winter mildes Klima. Einkaufen am Markt wie auch in den Supermärkten ist günstig - man bekommt viel frisches Obst und Gemüse, da die Region der Gemüsegarten Europas ist.

Wir sind in einem Golfresort in Meeresnähe (Mar Menor Nähe) hier ist noch viel los.

Im Mar Menor, den Salinen kann man jetzt noch baden gehen - gesundes Schlammbad ist auch möglich ...

Unterkunft zum Überwintern mit KabelTV, int. Sender, WIFI-Internet ist vorhanden man wohnt in einem sicheren und sehr gepflegten Resort -24h Security - doch braucht man schon ein Auto um mobil zu sein ...

Un saludo - heute hatte es 28 Grad !!! am 24.10. !!!

#17 24. Oktober 2013
  8. SunnyXS
    SunnyXS New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überwintern in Denia

Hallo!

Meine Großeltern haben zwei Bungalows in Denia wovon sie einen ganzjährig vermieten. Sie selbst sind auch immer im Frühjahr,Herbst und Winter dort,da es sich gut aushalten lässt und relativ warm ist. Aktuell hatte es heute 26'C. Den Bungalow können Sie hier ansehen und günstig buchen:
    www.denia-bungalow.de

#18 25. Oktober 2013
  9. malatenya
    malatenya New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :)

Vielen, vielen dank Leute!
    Für die kommmende "Winter" Saizon mitte November bis Anfang April geht es doch nach Asien, aber nächstes Jahr werden wir mal in Mai oder oktober diese Regio besuchen um uns zu orientieren.

::daumen::cool::D:)

#19 26. Oktober 2013
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na, dann viel Spass in der Gratissauna. :D

#20 26. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo ist hier jemand aus Benijofar?

Hallo ist hier jemand aus Benijofar?: Hallo, bin neu hier, aber suche dringend eine preiswerte Unterkunftsmöglichkeit in Benijofar. Ich bin Studentin und mache dort ganz kurzfistig ab 10. August ein 4-wöchiges Praktikum bei einer Zeitung (CBN) und hätte an ein Zimmer in einer WG oder...
  2. motorroller in denia

motorroller in denia: hallo ihr lieben, ich plane meinen nächsten urlaub in denia zu verbringen und hoffe ihr könnte mir ein paar allgemeine tipps zur stadt geben. am meisten interessiert mich wie ich am besten herum komme. als studentin, hab ich nicht soviel geld...
  3. Mietwagen in Alicante ?

Mietwagen in Alicante ?: Bekannte von uns sitzen gerde in Alicante fest, ihr Auto ist Schrott durch einen Unfall und ist auch nicht mehr zu reparieren. Die Frau hat einen gebrochenen Arm und der Mann nur ein paar blaue Flecken. Nun suchen die beiden einen Mietwagen in...
  4. Vermietung in Denia

Vermietung in Denia: Hallo zusammen, ich such fuer naechsten Monat eine Unterbringung fuer Freunde von mir in Denia. Bei der Suche bin ich ueber 2 Firmen gestolpert... [URL="http://www.carlosferien.info"]CarlosFerien[/URL] und...
  5. Hallo Camper: Überwintern an der Costa Blanca

Hallo Camper: Überwintern an der Costa Blanca: Kleiner Tipp: unter [url]http://finca-privatgarten.com[/url] findet man 3 Stellplätze für Wohnwagen und Reisemobile.