Traumhaus, Pool mit fertiger Existenz zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Gil, 7. September 2010.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Mann hat die Erfahrung gemacht, dass es sich mit den spanischen Zulieferern hervorragend zusammenarbeiten läßt.
    Wirklich pünktliche Lieferung, kulante Zahlungsregelung und bei Reklamationen großzügig.
    Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel.
     
    #81 17. September 2010
  2. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Positive Stimmung ist doch immer gut in einem Forum, findet ihr nicht auch?

    Das immernoch weiter rumgehackt wurde, jetzt dann an Oricos und Juanito, finde ich nicht gerade berauschend und lässt mir alle Haare zu Berge stehen...
    Haben wir doch alle noch davon geredet, dass es keinen Spass macht alle Worte auf eine Goldwaage legen zu müssen.

    Das Thema war erledigt, Oricos und Gil hatten sich geeinigt. Trotzdem wurde wider Erwarten weiter gesteinigt.

    Oricos hat seine kompletten Beiträge aus diesem Thread im Nachhinein abgeändert, sodass nunmehr jeglicher Zusammenhang verloren gegangen ist.

    Da dieses Thema meines Erachtens nach abgeschlossen ist, Gil zufrieden gestellt, und viele seiner Fragen beantwortet wurden, werde ich es nun schliessen.

    Sollte jemand was hinzuzufügen haben, wendet euch bitte per PN an mich.

    Danke
    Elli
     
    #82 17. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.