Touristenhochburg Benidorm

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Rambam, 15. November 2012.

Booking.com
  1. Nixe
    Nixe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für diesen schönen Beitrag, Gata.
    Alles im Leben ist Geschmackssache und es ist schön, wenn für jeden das Passende dabei ist.
    Auch ich war gern mal in Benidorm und auch gern im Winter. Man kann klasse Tanzen gehen dort und es ist immer etwas los.
    Der Strand ist unschlagbar - allerdings im Sommer ist vom Sand kaum noch etwas zu sehen. :D
    Ich finde es toll, dass du mal eine Lanze für Benidorm gebrochen hast. ::daumen:

#41 25. November 2014
  2. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überall auf der Südhalbkugel !:D

#42 26. November 2014
  3. raiwer
    raiwer New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überall? Die Antarktis ist mir zu kalt.

#43 26. November 2014
  4. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war vor dreißig Jahren, direkt nach dem Abitur mit ein paar ehemaligen Mitschülern in Benidorm. Wir konnten im Inland in einem winzig kleinen Dorf in den Bergen (ca. 30 km von Benidorm entfernt) in einem Bauernhaus wohnen (damals noch ohne Strom und fließend Wasser) und sind dann tagsüber an die Playa de Levante in Benidorm gefahren.

War ein toller Urlaub ! Liegt nicht der Playa de Levante vorgelagert so ein Felsen im Meer ? Damals war es an dem Strand überhaupt nicht voll und es war sicherlich Hauptsaison.

Möchte ich da heute nochmals hin ? Nee, eher nicht, das ganze ist mir zu künstlich, zu groß und irgendwie zu wenig Spanien.

#44 26. November 2014
  5. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu kalt ?
    Warmduscher !:D

#45 26. November 2014
  6. isabel454
    isabel454 Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ich finde das Benidorm wirklich keine schöne Stadt zum Leben ist, aber zum Shoppen ist es auf jeden Fall eine Fahrt wert. Meine Familie wollte mich im Sommer besuchen und dort die Zeit verbringen. Ich habe sie zum Glück überzeugen können das nicht zu tun. Jetzt fahren wir mit den Kleinsten der Familie in die Center Parcs. Bin ja mal gespannt..

#46 26. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  7. francesa
    francesa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man von Seiten des Forums diese dämlichen Beiträge nicht einfach löschen? So was von beknackt!

#47 26. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  8. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Link ist entfernt, jetzt macht der Beirag inhaltlich etwas mehr Sinn ::daumen:

Gruß
    Manfred

#48 26. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Küstenstrasse Calpe - Moraira

Küstenstrasse Calpe - Moraira: [color=#0000BF]Schon in den 1970er Jahren fuhr ich gern die kurvige Küstenstrasse zwischen Moraira und Calpe. Dort ist auch heute die Küstenwelt noch fast in Ordnung. :D Solange das Projekt für eine übermässige Verbreiterung der Strasse nicht...
  2. Torrevija Gefährlich?

Torrevija Gefährlich?: Hallo! habe heute meine zweite reise gebucht und zwar nach Orihuela Costa Torrevija für 2 Wochen. habe da eine frage, habe diese seite gefunden [url]http://www.torrevieja.de/stadtinfo_uebersicht.htm[/url] hoffe das ist erlaubt. Meine letzte Reise...
  3. Benötige Hilfe! Region Oriuhela ... Wohnt jemand dort?

Benötige Hilfe! Region Oriuhela ... Wohnt jemand dort?: Ich hoffe, dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann!! Es geht darum, ich schreib am besten mal die ganze Geschichte, damit Ihr mich auch versteht. Mein Vater hat in jungen Jahren in Deutschland einen Spanier kennengelernt, dieser in zurück...
  4. Benidorm

Benidorm: Auch wenn Benidorm ganz sicher nicht zu den schönsten Städten Spaniens gehört, ist es aber trotzdem eine faszinierende Stadt mit vielen Superlativen!!! Ich sag nur: einfach mal bei [url]www.wikipedia.de[/url] gucken!!! Die Strände von Benidorm (...
  5. Vollblüter in Torre Pacheco

Vollblüter in Torre Pacheco: [img]http://www.costanachrichten.com/images/stories/CBN/aktuelles/torre_pacheco_equimur.jpg[/img] bild [color=#00BF00]CBN[/color].es Torre Pacheco – Noch bis Sonnta 10. April läuft auf dem Messegelände von Torre Pacheco (Ifepa, Palacio de Ferias...
  6. Herbstputz in Orihuela-Costa

Herbstputz in Orihuela-Costa: Hallo, wir haben mal grob "entrümpelt" und nun einige Dinge günstig abzugeben. Wenn es nach mir geht, sind die Sachen möglichst übers Wochenende hier verschwunden:p Standort ist Orihuela-Costa, Nähe Carrefour an der N-332, also interessant für...
  7. Isabel I. de Castilla y Leon

Isabel I. de Castilla y Leon: Auf TVE läuft zur Zeit eine Fernseh-Serie über [I]Isabel I. de Castilla[/I] (Isabella I. von Kastilien) die ich den interessierten Fans der spanischen Geschichte nicht vorenthalten will. Isabella i. war eine der bekanntesten Königinnen und...
  8. Katalonien fordert die Unabhängigkeit.

Katalonien fordert die Unabhängigkeit.: [SIZE="4"][FONT="Arial Black"]Katalonische Unabhängigkeitsforderung[/FONT][/SIZE] [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]Ein neuer Staat in Europa?[/FONT][/SIZE] - [SIZE="2"]04.11.2012[/SIZE] [FONT="Arial"][SIZE="3"]Die Nerven liegen blank in...
  9. Müllabfuhr streikt seit sechs Tagen

Müllabfuhr streikt seit sechs Tagen: [SIZE="3"][FONT="Arial"][I]Es sieht wahrlich nicht schön aus und erinnert an italienische Verhältnisse. Obendrein birgt es ein hohes Gesundheitsrisiko für die Bewohner der Stadt. [/I][/FONT][/SIZE] [FONT="Arial"][B][SIZE="4"]1 Million Kilo...
  10. Fotos aus Colombia

Fotos aus Colombia: Kolumbianer halten nicht viel von Ordnung und Sauberkeit in ihrer Stad. Und Hunde gibt es hier soviel viel Arena am Playa, aber auch da stört sich keiner drum wo der Köter hins....t. Nun hat endlich auch mal die Stadt reagiert und wenigstens eine...
  11. Generalstreik 14.11.

Generalstreik 14.11.: [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]Spanien vor dem Ausnahmezustand[/B][/FONT][/SIZE] [FONT="Arial"][SIZE="3"]Spaniens Gewerkschaften haben für diesen Mittwoch zum Generalstreik aufgerufen. Manche Spanier fürchten "griechische Zustände", andere...