suche kleines Häuschen oder Wohnung,Job im Internet vorhanden

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von chobra, 10. Oktober 2014.

Booking.com
  1. chobra
    chobra New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    suche kleines Häuschen oder Wohnung,Job im Internet vorhanden
    Hallo,
    Ich möchte mit meiner Freundinn bald in die Ecke La Marina Costa Blanca ziehen, diese Ecke ist kein zwingendes muss also wir sind da ziemlich flexibel.
    Vielleicht kann der ein oder andere uns bei einer Wohnungssuche unterstützen es kann auch ein kleines Häuschen sein diese werden ja schon zum Teil recht günstig angeboten.
    Wir sind 31/32 haben einen Hund und 2 Katzen die natürlich alle mit kommen.
    Beruflich habe Ich eigentlich viele vorraussetzungen LKW, Bus Führerschein und Taxischein.
    Zudem habe ich noch die Möglichkeit im Internet mein Geld zu verdienen was uns durchaus den Lebensstandart in Spanien samt Miete finanzieren kann. Ich brauche nur einen Internetanschluss um Geld zu verdienen egal wo es ist auf der Welt, dadurch wäre schon die Grundversorgung gesichert. Zudem habe Ich die Spanische Staatsangehörigkeit die mir vieles erleichtert.
    Für jeden Tip und hilfe wäre Ich sehr dankbar.

#1 10. Oktober 2014
  2. isa12theo11
    isa12theo11 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

schau doch mal bei fotocasa.es , pisos.com, idealista.com, milanuncios.com usw. Google ist dein Freund :-)

Momentan werden doch viele Immobilien von Banken günstig angeboten.

Wenn du versuchen willst, im Internet Geld zu verdienen, rate ich dir nicht so weit in die "Pampas" zu ziehen. Ich habe schon von einigen Bekannten gehört, wie schlecht das Internet ist ( u.a auch in La Marina) Ich lebe in Alicante und habe bisher keine Probleme gehabt (Movistar).

Wie habt Ihr eigentlich geplant, einen Hund und 2 Katzen zu transportieren ? Ich musste meine Katze damals per Flugzeug mitnehmen und ich kann dir sagen: Nie wieder ! Das ist ein unglaublicher Stress für das Tier. Ich habe mir vom Tierarzt Valium geben lassen. Nach seiner Aussage sollte sie damit die komplette Reise über schlafen. Hat nicht so ganz geklappt...

#2 29. Oktober 2014
  3. ilse
    ilse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 29. Oktober 2014
  4. Enduro
    Enduro Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    nur mal so ne Frage . . .

. . . ist es möglich, dass hier schon so ein bisschen "rumgelöscht" wurde?

#4 29. Oktober 2014
  5. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Nein, in diesem Thread wurde nichts gelöscht. :confused:

Gruß
    Manfred

#5 31. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ich bitte um Hilfestellung bei Arbeit & Wohnungsuche

Ich bitte um Hilfestellung bei Arbeit & Wohnungsuche: Hallo erstmal zusammen, Ich hoffe das der ein oder andere ein Tip oder eine Idee hat, Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Wohnung in Spanien. Wir sind ein nettes und ruhiges paar 27 & 28 Jahre alt. Ich bin ein LKW Fahrer und sind daher...
  2. Costa Blanca - Suche eine kleine Wohnung

Costa Blanca - Suche eine kleine Wohnung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für mich und meine Lebensgefährtin und unseren Hund. Wir wollen nach Spanien ziehen und suchen auf diesem Wege eine Wohnung es muss nichts Luxuriöses sein und sollte bezahlbar sein. Wir sind...
  3. Calpe - Suche unmöblierte Wohnung oder kleines Haus

Calpe - Suche unmöblierte Wohnung oder kleines Haus: Hallo Suche für eine Befreundete Familie eine, möglichst Unmöblierte Wohnung oder kleines Haus, gewünscht sind 3-4 Schlafzimmer in Calpe zum 01.04 oder 01.05.2012 Bei Angebote bitte PN leite dies dann weiter Danke
  4. Auswanderer an der Costa Blanca/Murcia gesucht

Auswanderer an der Costa Blanca/Murcia gesucht: Hallo, wir sind ein junges [B]Redaktionsbüro [/B]aus Duisburg im Ruhrgebiet und planen für den 17.10.2013 eine Recherchereise nach Spanien. Wir werden zehn Tage vor Ort unterwegs sein. Konkret sind wir an der [B]Costa Blanca[/B] und in...
  5. Suche deutschsprachige Gestoría in ALTEA und Umgebung

Suche deutschsprachige Gestoría in ALTEA und Umgebung: Hola, ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gestoría in Altea oder Umgebung. Zwar kann ich mich einigermaßen in spanisch verständigen. Aber um von vornherein Missverständnisse aus dem Weg zu gehen, ist es mir lieber, wenn ich...
  6. Ferienwohnung zu vermieten (Villajoyosa / Benidorm)

Ferienwohnung zu vermieten (Villajoyosa / Benidorm): Vermiete sehr schöne 2 Zimmerwohnung in Villajoyosa (Nähe Benidorm). Für 2 bis 4 Personen geeignet. 200m zu Fuß zum Strand. Promenade mit Strandcafes und Restaurantes. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel...
  7. Region zwischen Alicante und Murcia

Region zwischen Alicante und Murcia: Hallo, Ich verreise im Juli für eine Woche in die Nähe von La Mata/Torrevieja (Andalusier reiten). Einen Mietwagen habe Ich auch, da Ich zusammen mit einer Bekannten verreise. Welcher Reiseführer ist am besten für diese Region geeignet und...