Suche gutsortierten Buchladen

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Gast10118, 29. Juni 2011.

Booking.com
  1. -Paloma-
    -Paloma- New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen, Julchen !

Du hast sicher meinen post an Liliac gelesen, der das Thema betrifft.
    Bitte schick mir direkt eine e-mail in einem solchen Fall, ich hole gerne Sachen ab,
    wenn es im Umkreis von Moraira ist. Es kommt auch alles dem Tierschutzverein APASA
    zu gute, ich arbeite ehrenamtlich. Übrigens nehmen wir gerne auch anderes für unseren
    shop in Jávea, Geschirr, Deko, gut erhaltene und saubere Kleidung usw.
    Schau doch mal im Laden vorbei - allerdings bin ich selbst nicht jeden Tag dort.

Herzliche Grüße und schönes Wochenende !
    Paloma

#41 22. Juli 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es tut mir so leid, dass es so gelaufen ist. Ich hätte auch noch viele andere Sachen gehabt (Mikrowelle etc).
    Es war eine Deutsche. Den Namen weiß ich leider nicht.
    Wäre ganz gut, wenn Du ihr einmal eine kalt Dusche verpassen könntest, denn man schickt Spender nicht einfach weg mit den Worten: "Und wer soll das wieder alles schleppen?".
    Ich wünsche Euch alles Glück der Erde für Eure gute Sache. Eine Freundin von mir hat sich auch schon einen Hund aus Denia geholt. Einen schwarzen Cocker, der nun in Deutschland ein traumhaftes Leben führen kann.
    Hoffentlich finden viele Eurer Zöglinge so liebe "Pflegeeltern"!::daumen:

#42 22. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. DEUTSCHSPRACHIGE IN DER PROVINZ VON ALICANTE

DEUTSCHSPRACHIGE IN DER PROVINZ VON ALICANTE: LEBST DU IN DER PROVINZ VON ALICANTE? :?: DANN BIST DU RICHTIG HIER. :D STELL DICH VOR UND ERZÄHL UNS WIE,WANN UND WOHIN DU AUSGEWANDERST BIST.
  2. WiFifree tips

WiFifree tips: Hallo! Will bald nach Alicante fahren. Wuerde sehr dankbar sein, wenn mir jemand sagt, ob es da Wi-Fifree gibt und in wo.
  3. Erst mal Mieten

Erst mal Mieten: ich hoffe das ich hier richtig bin...wir wollen Ende 2012 nach Spanien aber würden uns erst gerne was Mieten um uns einzuleben..wie ist die Chance langfristig zu Mieten und ein schönes Haus mit Pool am Meer zu bekommen und wie sind so die Preise
  4. Suche Reitbeteiligung im Raum Torrevieja

Suche Reitbeteiligung im Raum Torrevieja: Hallo Leute, da ich ab September in der Nähe von Torrevieja wohnen werde suche ich eine eine möglichkeit dort auch weiter reiten zu gehen, es wäre wirklich toll wenn mir jemand ein paar informationen oder auch Vorschläge zum Thema reiten in...
  5. noch ne Neue

noch ne Neue: Hallo Allerseits ! Bin die Neue im Forum ,und freue mich auf regen Austausch.
  6. Als Frau alleine nach Spanien ausgewandert

Als Frau alleine nach Spanien ausgewandert: Mich interessiert ob/wohin Frauen alleine oder mit Kind nach Spanien ausgewandert sind und wie es ihnen geht. Bin selbst Mutter und schon lange in Spanien - habe aber den Eindruck, dass sich gerade Frauen schwerer damit tun alleine...
  7. Erwerbsteuer

Erwerbsteuer: Hallo , ich habe da mal eine Frage ich möchte mir eine kleine Wohnung an der Costa Blanca kaufen ,da fallen dann aber diverse Nebenkosten am Notar , Grundbucheintrag ,ectr. Der Grundbucheintrag ( Kosten ) dafür belaufen sich auf 7% das sind...
  8. Ferienwohnung und portugiesischer Buchladen gsucht

Ferienwohnung und portugiesischer Buchladen gsucht: Hallo allerseits! Im Zuge der Recherche für unseren Andalusien-Urlaub bin ich auf diese Seite gestoßen - hab mich schon durchgeschmökert und bin begeistert, dass es diese Art von Informationsaustausch gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn...