Snorchelplätze an der Costa Blanca

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von buggy, 27. Februar 2017.

Booking.com
  1. buggy
    buggy New Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Slowakei
    Snorchelplätze an der Costa Blanca
    Halo miteinander,
    kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo die besten Schnorchelplätze an der Costa Blanca sind, bzw. gibt es überhaupt einige? (Tabarka abgesehen).
    Dake
    Gruß
    Erich
     
    #1 27. Februar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca

    Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca: Hallo alle zusammen , wir Suchen mal auf diesem Wege Informationen über Dauerstandplätze ( Pachten einer Parzelle ) für Wohnwagen und Wohnmobil. Hat jemand Informationen zu dem Thema wo man so etwas bekommen kann ? Für Hinweise wären wir...
  2. Ausflugsziele rund um Moraira

    Ausflugsziele rund um Moraira: Hola, hat jemand noch ein paar Ideen für Ausflugsziele rund um Moraira, die man zur Not auch mit Buggy machen kann... Oder generell Tipps die sehenswert sind? Wenn halt ohne Kinderwagen, dann muss der Papi halt wieder tragen... ;)...
  3. Überwintern am Costa Blanca, wo?

    Überwintern am Costa Blanca, wo?: :) Ola, Wir sind ein Deutsch-Holländisches Paar, beide 60 und in Rente (kleine !! Rente). Wir möchten im Winter längere Zeit die Kälte und Dunkelheit entfliehen, in Spanien. irgendwo wo es nicht kalt ist (20 Grad). Aber keine teuere...
  4. Taxi Fahren!!

    Taxi Fahren!!: Hallo ,wollte mich mal hier schlau machen..Ich wurde von einem Bekannten angehauen ,ob ich nicht für ihn ab und zu Taxi fahren könnte..Nun vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!!..Nun ist meine Frage brauch ich hier in Spanien einen...
  5. Suchen gebrauchtes Tandem!!

    Suchen gebrauchtes Tandem!!: Wer besitzt ein gut erhaltenes Tandem und möchte es uns verkaufen? Wir wohnen in Calpe.
  6. Gruß nach Alicante! (hoffentlich wieder mal auch aus Alicante) :-)

    Gruß nach Alicante! (hoffentlich wieder mal auch aus Alicante) :-): Hallo miteinander, als erstes möchte ich mich für meine ausdruckweise und Rechtschreibfehler bei euch entschuldigen :) Ich bin nämlich aus der Slowakei :eek: Ich hoffe es wird niemand böse, wenn ich bei eurem Forum mitmache :) Ich bin der Erich,...