Schauspieler sucht LANGFRISTIG Wohnung in Denia

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von GüntherKaufmann, 25. August 2010.

Booking.com
  1. GüntherKaufmann
    GüntherKaufmann New Member
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Schauspieler sucht LANGFRISTIG Wohnung in Denia
    Ich suche in Denia eine Wohnung für 2 Personen LANGFRISTIG zu mieten. Nicht über 600 Euro! Wenn es geht, ab Ende November, denn da hab ich drehfrei bei Wickie und könnte mich um alles kümmern. Möbliert oder Unmöbliert. Gerne auch von Privat. Für jeden Tipp bin ich dankbar!
     
    #1 25. August 2010
  2. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Wird nicht leicht in Denia etwas zu diesem Mietpreis zu finden, ist auch unter Spaniern ein begehrter Ort, aber versuche es mal via fotocasa:

    httP://www.fotocasa.es

    Beispiel:

    http://www.fotocasa.es/apartamento/...123109935?opi=1&tti=3&pagination=1&RowGrid=21

    oder

    http://www.fotocasa.es/vivienda/den...123216751?opi=1&tti=3&pagination=1&RowGrid=22

    Gruss
    Manfred
     
    #2 27. August 2010
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Ab November ist es aber einfacher als jetzt, ich hab mal in den Markt der CBN geschaut, da ist was drin. Hat den Vorteil, dass man eher mit deutsch oder englisch sprechenden Leuten zu tun hat, denn ich weiss nicht, ob Du ausreichende Spanischkenntnisse hast.

    Hier ein Inserat des Montgowohnparks, die immer Inserate in der CBN haben, da steht zwar "Rentner" drin, aber die werden auch an Schauspieler vermieten...grins :twisted:

    http://www.leben-in-spanien.com/cgi-bin ... t=&start=0

    Das hier scheint mir auch etwas Nettes zu sein:

    http://www.leben-in-spanien.com/cgi-bin ... g=de&sort=

    Hier gibt es auch zwei interessante Angebote:

    http://www.spanien-mieten.de/2.html

    Das hier kostet 600 Euro bei monatlicher Miete:

    http://www.leben-in-spanien.com/cgi-bin ... g=de&sort=

    Noch ne Seite:

    http://www.costablanca.de/casa-ines/

    Vielleicht auch noch hier:

    http://www.ferien-costa-blanca.com/inde ... euser.html

    Solltest Du noch Fragen haben, kein Problem, wir helfen gern.
    Bei Verständnisschwierigkeiten kannst Du Dich auch gern an mich wenden, auch per P.N.

    Viel Erfolg
     
    #3 27. August 2010
  4. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Günther,

    und? Haben die Tipps was gebracht und bist Du weiter gekommen?

    LG
    Elli
     
    #4 7. September 2010
  5. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Hat wohl zu viel mit Drehen zu tun... :lol:
     
    #5 7. September 2010