Restaurnt Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von hotcook2011, 7. Februar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. K-1
    K-1 Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Remscheid, Catral
    wäre schön, wenn mir einer sagen könnte wo das De Basus denn genau zu finden ist.

    Dafür kann ich sagen, dass man in San Felipe Neri im Restaurant Harry ganz wunderbar spanisch essen kann. Zu empfehlen ist das Sonntags Menue für 15 €. Tischreservierung empfohlen.
     
    #31 25. Februar 2013
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ja, Rainer ... Mittelklasse, intern. Küche, normale Preise ... normalerweise finden dort am Anfang des Monats die Treffen des Torre-Forums in kleinem Rahmen statt (1x dabei gewesen :cool: ) ...
    Info: http://www.onkel-otto.es/

    Saludos -- baufred --

    @ K-1: http://www.debassus.es/
    HP ist auf D umstellbar ... Standort-Info unten rechts zum Anklicken ...
     
    #32 26. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2013
  3. K-1
    K-1 Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Remscheid, Catral
    danke ::daumen:


    bei Dir in der Gegend soll es ein deutsches Lokal mit eigener Brauerei geben, ist das was?
     
    #33 26. Februar 2013
  4. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    Onkel Otto und andere

    Neugierig geworden, bin ich beim googeln jetzt auf das hier gestoßen:
    http://www.tripadvisor.de/Restauran...anca_Alicante_Province_Valencian_Country.html
    Interessant ist, und in den Bewertungen zu lesen, dass Onkel Otto wohl durchaus auch andere Nationalitäten anzieht. (Vielleicht gerade wegen des Namens?). Und auch bemerkenswert: Argentinisches Steak auf der Karte, und hochgelobt!) von wegen bloß deutsche Küche.;)
    Auch interessant: die Seite enthällt immerhin 20 Lokale, von denen ich noch kaum eins kenne.
     
    #34 26. Februar 2013
  5. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... google mal nach: bavarius la marina ... gibt viele Treffer - auch mit Fotos

    ... hab' zumindest keine eigene HP gefunden ...:eek:

    Da mir dieses Ambiente nicht so sehr liegt, war ich also noch nicht drin. Aber bei schönem Wetter ist zumindest die kleine Außenterrasse immer relativ gut belegt .... fahr ich zumindest 1-2-mal/Woche dran vorbei wg. Spanischinterrichtum die Ecke und dann und wann mal wg. Infos in der "Oficina de turismo" oder Ferretería im Keller des Komplexes ....

    Saludos -- baufred --
     
    #35 26. Februar 2013
  6. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    mal OT: Lehrer oder Schüler?
     
    #36 26. Februar 2013
  7. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... Schüler :D ... Level C1/2 ... pure Konversation auf sehr hohem Niveau ... und ein wenig Grammatik-Wiederholung ... :cool: ... man muß ja "am Ball" bleiben ... ;)

    Saludos -- baufred --
     
    #37 26. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2013
  8. robitobi4711
    robitobi4711 New Member
    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    spanisch konversation

    baufred, das könnte mich auch interessieren. dieser konversationskurs auf hohem niveau. da würde ich gerne mal reinschnuppern. wo ist der denn genau und wann findet er statt.
    gruss linda
     
    #38 27. Februar 2013
  9. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    Hola Linda,
    ... zu den Spanisch-Kursen:
    1. das Ayuntamiento San Fulgencio bietet ebenfalls Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene in der Urbanisation an ... selbst hab' ich an 2 Halbjahren, während unserer Aufenthalte, dran teilgenommen - war aber nichts besonderes wg. hoher Fluktuation/Abwesenheiten der Teilnehmer ... und hab's dann aufgegeben ...

    2. Angebot - privat > über:
    Asociación Social International
    im Sport-Complex, C.\Berna (am Kreisel mit d. Sat-Schüssel)
    > im aufgeständerten "Aquarium" zwischen Restaurant und Schwimmbad

    Unterrichtsstag ist - wenn ich mich recht erinnere - Mittwoch Vormittag - bezahlt wird privat nach der Stunde
    Profesora ist Spanierin aus Elche - spricht aber sehr gut deutsch & englisch, für den Notfall - Unterrichtssprache ist aber sonst Spanisch! ... und es sollten m.M.n. die kompletten Grammatik-Basiskenntnisse (alle Zeiten, alle Komjugationsformen) und ein ausreichender Wortschatz schon vorhanden sein ... sonst macht's wenig Spaß ... aber es werden bei Bedarf auch Grammatikformen wiederholt ...

    ... die Kontaktdaten - für Rückfragen & Info - kommen per PN > die Ansprechpartnerin nimmt selbst auch an diesem Kurs teil ...

    ... während unserer 2x 6 Wochen-Aufenthalte/Jahr gehe ich immer regelmäßig hin ... Unterricht ist immer sehr locker, aber es geht thematisch und stoffmäßig immer ans "Eingemachte" ... i.d.R. 4-6 Teilnehmer ... wer gerade da ist, bzw. "Stamm"teilnehmer, die um die Ecke wohnen - aber von Montesinos ist's ja auch nicht weit ... ::daumen:

    Saludos -- baufred --
     
    #39 27. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Berg mit Geschütz auf Drehkranz - Umgebung Denia - Alicante

    Berg mit Geschütz auf Drehkranz - Umgebung Denia - Alicante: Hallo liebe Mitglieder, ich war im Sommer in Spanien und wanderte auf einen ca. 500m Hohen Berg auf dem noch Überreste eines alten Stützpunktes stehen. Über ein Tor an dessen linker und rechter Seite seltsame Statuen standen, kam man hinter die...
  2. Reparaturwerkstatt für Lidl-Fernseher gesucht

    Reparaturwerkstatt für Lidl-Fernseher gesucht: Liebe Forenmitglieder, kann mir bitte jemand helfen ? Ich suche eine Werkstatt für einen Silvercrest Flachbildfernseher.im Großraum Teulada. Er hat pünktlich 2 Monate nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.D.h. er stinkt nach geschmortem...
  3. Erfahrung mit Mercedes in Elche?

    Erfahrung mit Mercedes in Elche?: Hallo, hat jemand mit der [URL="http://www.vegar.mercedes-benz.es/content/spain/retailer-0/vegar_promociones/es/home/passengercars.flash.html?locale=es_ES"]Mercedes Werkstatt "Vegar SA"[/URL] in Elche Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche ?...
  4. Erfahrungen mit Handwerkern

    Erfahrungen mit Handwerkern: Hallo Leute, zum Thema Handwerker in Spanien muss ich ebenfalls noch mal meinen Senf dazugeben! Zuerst mal sollte man wissen,das es in Spanien nicht den Ausbildungsstandart wie in Deutschland gibt.Daraus kann man schlussfolgern das ausgefuehrte...
  5. Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca

    Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca: Das Wetter war zwar nicht ideal für Fotos, denn die Sonne hatte sich hinter den Wolken versteckt. Andererseits schwitzte man da nicht so sehr im Auto. Ein paar Fotos von dem heutigen Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca, von Benissa nach...
  6. Reisebericht Reiterurlaub Costa Blanca

    Reisebericht Reiterurlaub Costa Blanca: Reiten an den Lagunen 19.07. – 26.07.2008 Nachdem Ich in der Mitreiterbörse eine Mitreiterin gefunden hatte, stellte sich die Frage wohin fahren wir? Wir haben uns dann für das Programm Reiten an den Lagunen – Ausritte in Spanien...