Restaurnt Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von hotcook2011, 7. Februar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. hotcook2011
    hotcook2011 New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Restaurnt Erfahrungen
    Ich bin vor kurzem auf der Suche nach einem Bayrischen Restaurant in La Zenia auf ein Restaurant mit dem Namen De Bassus gestoßen .
    Ein Freund der letztes Jahr unten war hat mir erzählt dass es schließen würde oder der Besitzer würde wechseln.
    Hat da jemand aktuelle Infos ??
    Ist das Restaurant noch offen und wenn ja ist dies zu empfehlen ??::daumen:
     
    #1 7. Februar 2013
  2. robitobi4711
    robitobi4711 New Member
    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    restaurante bassus in la zenia

    ja, das restaurant gibt es noch. in den letzten 4 wochen waren wir zweimal da. beide male mit spanischen freunden. das erste mal waren wir total begeistert. wir hatten u.a. die haxe und den schweinebraten mit rotkohl und klössen.
    beim zweiten mal hatten wir bei der haxe das gefühl, als wenn sie nochmal warm gemacht worden wäre. jedenfalls war das fleisch sehr hart. noch ganzu gut, aber nicht so gut wie bei ´m ersten mal.
    die bedienung - durchweg aus osteuropa - war sehr freundlich und kompetent.
    fazit: ich würde es schon empfehlen - so mal zwischendurch -
     
    #2 11. Februar 2013
  3. choquito
    choquito New Member
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Spanien, Balneario No 6 Palma de Mallorca
    La Zenia Restaurante

    Muss es den wirklich ein Bayuwarisches Restaurant sein kann es nicht ein spanisches sein?
    Für ein Bayrisches Restaurant bleibe ich zuhause in Deutschland.
     
    #3 14. Februar 2013
  4. HariboDealer
    HariboDealer New Member
    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Zu Hause" in Deutschland gehe ich spanisch essen, griechisch, indisch, mexikanisch, arabisch...... usw.

    Wenn man aber in Spanien lebt, will man ja auch nicht nur jeden Tag spanisch essen. Da darf´s dann auch mal ein deutsches Restaurant sein.
     
    #4 14. Februar 2013
  5. hotcook2011
    hotcook2011 New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Danke für das Feedback ...scheint ja recht Ok. zu sein ...ich gehe gerne auch Spanisch Essen aber ab und zu was deftiges darf es schon sein !!!!
     
    #5 15. Februar 2013
  6. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... unsere Zungen sind halt "Schwarz-Rot-Gold(Gelb)" "gestreift" .... auch wenn man oft in anderen Gefilden "wildert" ... wir sind halt "Global-Player" ... ::daumen: :cool: :D ...

    Saludos -- baufred --
     
    #6 15. Februar 2013
  7. Karina.M
    Karina.M New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du scheinst keine Ahnung von der spanischen Küche zu haben.
     
    #7 15. Februar 2013
  8. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow ! Das war aber direkt ! :eek:

    Aber auch leider volkommen unsachlich !

    Was bringt so eine Aussage dem Thema ?

    Sorry Karina, mußte ich leider sagen.

    Gruß Gunther
     
    #8 15. Februar 2013
  9. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wir waren dort mal zum Oktoberfest eingeladen und wir haben uns gefragt, ob so etwas in Spanien sein muß. Es ist doch klar, daß die Haxn und Brezeln nicht wie in D. schmecken.

    Wir sind da, glaube ich wie Karina, wir gehen lieber typisch spanisch essen und haben viele Geheimtipps.

    LG
     
    #9 15. Februar 2013
  10. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Ich komme in Spanien in kulinarischer Hinsicht bestens klar!:cloud9:

    Aber wenn ich hier mal einen vernünftigen Braten mit Rotkraut und Klössen, die sich mit köstlicher Sauce vollsaugen, bekommen würde, würde meine Lebensqualität sicher auch nicht merklich sinken. :D
     
    #10 15. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Berg mit Geschütz auf Drehkranz - Umgebung Denia - Alicante

    Berg mit Geschütz auf Drehkranz - Umgebung Denia - Alicante: Hallo liebe Mitglieder, ich war im Sommer in Spanien und wanderte auf einen ca. 500m Hohen Berg auf dem noch Überreste eines alten Stützpunktes stehen. Über ein Tor an dessen linker und rechter Seite seltsame Statuen standen, kam man hinter die...
  2. Reparaturwerkstatt für Lidl-Fernseher gesucht

    Reparaturwerkstatt für Lidl-Fernseher gesucht: Liebe Forenmitglieder, kann mir bitte jemand helfen ? Ich suche eine Werkstatt für einen Silvercrest Flachbildfernseher.im Großraum Teulada. Er hat pünktlich 2 Monate nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.D.h. er stinkt nach geschmortem...
  3. Erfahrung mit Mercedes in Elche?

    Erfahrung mit Mercedes in Elche?: Hallo, hat jemand mit der [URL="http://www.vegar.mercedes-benz.es/content/spain/retailer-0/vegar_promociones/es/home/passengercars.flash.html?locale=es_ES"]Mercedes Werkstatt "Vegar SA"[/URL] in Elche Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche ?...
  4. Erfahrungen mit Handwerkern

    Erfahrungen mit Handwerkern: Hallo Leute, zum Thema Handwerker in Spanien muss ich ebenfalls noch mal meinen Senf dazugeben! Zuerst mal sollte man wissen,das es in Spanien nicht den Ausbildungsstandart wie in Deutschland gibt.Daraus kann man schlussfolgern das ausgefuehrte...
  5. Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca

    Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca: Das Wetter war zwar nicht ideal für Fotos, denn die Sonne hatte sich hinter den Wolken versteckt. Andererseits schwitzte man da nicht so sehr im Auto. Ein paar Fotos von dem heutigen Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca, von Benissa nach...
  6. Reisebericht Reiterurlaub Costa Blanca

    Reisebericht Reiterurlaub Costa Blanca: Reiten an den Lagunen 19.07. – 26.07.2008 Nachdem Ich in der Mitreiterbörse eine Mitreiterin gefunden hatte, stellte sich die Frage wohin fahren wir? Wir haben uns dann für das Programm Reiten an den Lagunen – Ausritte in Spanien...