Region zwischen Alicante und Murcia

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Steffie23, 5. Mai 2008.

Booking.com
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    Eins hab ich jetzt erfahren: alte Zuchtlinien ! :lol:

    Cantinera, Guindera, Bizarra, Estepeño, Destinado ?
     
    #51 22. Mai 2008
  2. Gato
    Gato New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moròn de la Frontera, Andalucia

    Viele schwieriger und komplizierter.....

    Aber ich schweige wie ein Grab.
     
    #52 22. Mai 2008
  3. Gato
    Gato New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moròn de la Frontera, Andalucia
    Ok, einen Brocken geb ich dir noch, kann dich ja nicht soo im Regen stehen lassen:

    Wir züchten aus sehr alten und erlesenen Linien moderne PRE Typen.... :wink:

    Das ist die Herausforderung.

    Nicht einfach, aber extrem interessant und erfordert viel Herzblut und Leidenschaft.[/b]
     
    #53 22. Mai 2008
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Danke, Mastino :P
    Kannst sicher sein, dass ich bei Euch auftauche und mir die Zuchttiere mal anschaue :wink: Dann kann ich mir das Ergebnis besser vorstellen :P

    Auf jeden Fall Euch viel Erfolg bei dieser Herausforderung !
     
    #54 23. Mai 2008
  5. Gato
    Gato New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moròn de la Frontera, Andalucia
    Hallo!

    Also, jetzt wo die Verträge in der Schublade liegen darf ich öffentlich mit Erlaubnis der "Familien-Chefin" mehr erzählen.

    Eine unserer Zuchtstuten ist die dreijährige TUITYS, sie ist eine Enkelin der Cubas-Stute CAHOBA, und von DESEATO XXIX vom MIURAHENGST PANADERO VII.

    Sie ist gedeckt von einem Sohn des Escalerahengstes ToreroXI aus einer CAHOBAschwester.

    Dann haben wir noch einen sehr typvollen, mischerbigen (für Uneingeweihte: kann verschiedene Faben vererben) Schimmel-Cartujanohengst aus der Grandalinie, damit bei aller Bewegung nicht der Typ abhanden kommt.

    Die anderen Zuchtstuten sind auch aus diesen Linien, Escalera, Miura, Pallares.


    zufrieden? :wink:
     
    #55 23. Mai 2008
  6. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola

    Ich mal wieder.

    Meine Frage: Reicht der Sprachführer der in ja so ziemlich jedem Reiseführer ist aus oder sollte Ich mir lieber ein handliches Wörterbuch holen. Im Reitclub wird fast ausschließlich Deutsch gesprochen. Aber wir wollten auch mit dem Mietwagen auf Erkundungstour gehen. Und uns z.B. Elx oder so anschauen.

    LG Steffie
     
    #56 17. Juni 2008
  7. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Steffie,

    wie lange, sagtest Du machst Du Urlaub hier? Zwei Wochen? (Sorry, hab´das nicht mehr im Kopf).

    Naja, wenn im Reitclub überwiegend Deutsch gesprochen wird, könnte der Reiseführer schon ausreichen....ich würde trotzdem für das handliche Wörterbuch plädieren....kann doch nicht schaden, oder? :wink:

    Saludos
    Claudia
     
    #57 18. Juni 2008
  8. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hej Claudia

    Ich bin eine Woche da.

    LG Steffie :D
     
    #58 18. Juni 2008